Womit spielen eure Katzen HEUTE

  • Themenstarter Gwion
  • Beginndatum
  • #2.281
Bei uns zog heute eine Kastanie ganz große Aufmerksamkeit auf sich. ;)
 
A

Werbung

  • #2.282
Ich bin gerade mit einem schnöden Baumwollbindfaden, der mal an einem Bambusrollo dran war, über den Rasen gelaufen, im Schlepptau eine äußerst erfreute Miez, die gar nicht mehr aufhören wollte :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #2.283
bei mir ist ein Streifen Ententrockenfleisch der Hit. Charlie futtert seinen immer gleich auf. Boomer spielt wie verrückt damit. Neuerdings apportiert er den. Schmeisst ihn mir auf den Schoß, ich werfe und das ganze von vorn. Macht uns beiden Spaß :cool:
 
  • #2.284
Eine Haselnuss muss heute zum Katzenfußball herhalten. Macht allen Beteiligten Riesen Spaß und der Kitty Boink würde auch neu entdeckt und unterm Sofa hervor gekramt.
 
  • #2.285
Heute muss meine Haarspange dran glauben. Ist so groß, dass sie unmöglich geschluckt werden kann, aber sie hüpft so schön, wenn man mit der Pfote draufhaut :pink-heart:
 
  • #2.286
Ein Maßband war heute der Renner. Eigentlich wollte ich nur abmessen, wie lang mein Netzwerk-Kabel ist, weil ich ein neues brauche (und ich weiß genau, wer am alten rumgekaut hat...).

Aber macht scheinbar wahnsinnig Spaß, hinterher zu laufen und auch zu versuchen, das Maßband durchzubeißen :pink-heart:
 
Werbung:
  • #2.287
Meine Katze liebt momentan Haargummis. Heute hat eins auf dem Boden gelegen und sie hat sich drauf gestürzt und mit ihren Pfötchen hin und her geschubst. Ich glaube sie wollte es zerstören. Warum sie gerade so wild auf Haargummis ist, weiß ich auch nicht :D
 
  • #2.288
Haargummis sind hier auch der immer der Hit. Tammy hat sich heute ein zusammengeknülltes Papier geschnappt und es hüpfend durch die Bude gekickt :D
 
  • #2.289
Mogli zerrupft für sein Leben gern Taschentücher u.ä. Dann sieht`s aus, als hätte es geschneit
 
  • #2.290
Ich verpacke manchmal Leckerlis in Teebeutel oder Klopapier oder kleine Schachteln - eigentlich gedacht zum Fummeln und Auspacken. Mein Katerchen hat aber festgestellt, dass es leichter ist, die Verpackungen einfach zu zerfetzen :D
(Soviel zum Thema "Schnee" im Wohnzimmer ;) )
 
  • #2.291
mit Ü-Eiern :)
 
Werbung:
  • #2.292
Meine haben auch immer mega Spaß, wenn ich bewaffnet mit einer Taschenlampe und dem Meterstab auf dem Boden entlang robbe und die Bälle wieder unter der Couch rausfummle :D
 
  • #2.293
Hier wird am liebsten mit allem gespielt, was federn hat :D

Allerdings sind die meist nach paar mal spielen schon kaputt. Gibt es einen Trick, die irgendwie länger haltbar zu machen? Aus angel und Co fallen immer nach und nach die federn raus. Und nach einer einzigen kläglichen Feder jagen, macht dann natürlich keinen Spaß mehr:/ das passiert meist schon beim 3. Mal spielen. Geht ganz schön ins Geld :wow: auch wenn so eine angel immer nur 3 Euro kostet
 
  • #2.294
Ich habe heute einen Stab mit einer befestigten Plüschmaus gekauft. War bei meinem Kater Fuchur der Hit, am lustigsten war es, als ich auf dem Boden lag und der Stab immer die Seite gewechselt hat, so dass er immer über mich drüber gehüpft ist.
Balu hat aus angemessener Entfernung zugeguckt und sich vermutlich gewundert, warum sein Kumpel sich so zum Deppen macht :D
 
  • #2.295
Mit zusammen geknüllten Taschentüchern, die Madame aus dem Papierkorb geholt hat :dead:

Und natürlich mit Klorollen. Lassen sich ja so klasse durch die Wohnung schleppen.
 
  • #2.296
Hier gibt es fast jeden Tag Haselnuss oder Flummifußball.
 
Werbung:
  • #2.297
sie liebt Kartons und ausserdem Wollknäuel über alles :)
 
  • #2.298
heute mittag wurde einer der 10 (!) pingpongbälle, die hier in der wohnung unterwegs sind, mit großem hallo begrüßt und etwa eine viertelstunde lang durch die wohnung gekickt.
nachdem es irgendwann still wurde, vermute ich, daß das ding wieder dahin verschwunden ist, wo es ein prustender mensch beim staubsaugen :rolleyes: gerade erst hervorgezaubert hatte: unter dem flurschrank.
 
  • #2.299
Lieblingsspielzeuge heute:
- Kiste mit Deckel, gefüllt mit Eicheln zum Rausangeln
- Reduzierte Holzkugeln von Depot
 
  • #2.300
Das heutige Highlight ist ein kleines Aquarium mit elektronischem Fisch..
Hatte das im Sat 1 Frühstücksfernsehen gesehen und fand das süß.. Die Katzen saßen beide vor dem Teil und die Kleine hat immer versucht den Fisch zu fangen :D;).. Die Lucy ist da zu Wasserscheu für.. Auf jeden Fall muss ich noch ein oder 2 weitere Fische haben, aber der Hai und der Anglerfisch sind mir noch zu teuer :stumm:
 

Ähnliche Themen

K
2 3
Antworten
53
Aufrufe
2K
AllyHH
AllyHH

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben