Wollen Babykittys

  • Themenstarter Katzikratz
  • Beginndatum
  • Stichworte
    babykatzen nachwuchs
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #381
entweder "stand up comedy" oder ein "stand up comedian", wo ihr hier doch so sehr an der deutschen sprache interessiert seid

:omg::omg::omg::omg:
ich wollt mich ja nicht einmischen aber sorry...
an der deutschen Sprache...du weißt dass das Englisch ist, ja?!
 
A

Werbung

  • #382
  • #383



Der Wiederspruch in sich.


Nun hast Du Dich selbst übertroffen:D:D:D:D

Tut sowas weh?

schon mal was von anglizismen gehört, oder das eigennamen nicht übersetz werden. stand up comedy ist etwas, was nur schwer übersetzt werden kann und hat so eintzug in den deutschen sprachgebrauch gefunden.

und ein ist ein deutsches verb, soweit ich weiß, genau wie es teil der deutschen gramatik ist, dass man artikel benutzt.
 
  • #384
  • #385
schon mal was von anglizismen gehört, oder das eigennamen nicht übersetz werden. stand up comedy ist etwas, was nur schwer übersetzt werden kann und hat so eintzug in den deutschen sprachgebrauch gefunden.

und ein ist ein deutsches verb, soweit ich weiß, genau wie es teil der deutschen gramatik ist, dass man artikel benutzt.

Schätzelein....das üben wir noch....GramMatik schreibt man nu aber wieder mit zwei "m"...nöch.....wird schon werden.....:aetschbaetsch2:
 
  • #386
in vino vertitas....:D
( ich werf mich übern Abfluß )
 
Werbung:
  • #388
decies repetita placebit
 
  • #389
duden.jpg
vielleicht könnte der helfen?
 
  • #390
schon mal was von anglizismen gehört, oder das eigennamen nicht übersetz werden. stand up comedy ist etwas, was nur schwer übersetzt werden kann und hat so eintzug in den deutschen sprachgebrauch gefunden.

und ein ist ein deutsches verb, soweit ich weiß, genau wie es teil der deutschen gramatik ist, dass man artikel benutzt.

Bist Du sicher, das DU jemanden bezüglich Rechtschreibung/Grammatik belehren kannst:eek::eek::eek::eek::eek:
 
  • #391
9864 Klicks ......:oha: ob der letzte Rekord geknackt wird?:grin:
 
  • #392
Werbung:
  • #397
Birgiz!!!! Wie gehts dir???
 
  • #399
das bezog sich eher darauf, dass ihr euch immer wieder an den gleichen sachen aufgeilen könnt
 
  • #400
Wo wir gerade beim Thema sind......darf ich meinen "Dranz" nu endlich ausleben? :aetschbaetsch2:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

H
2
Antworten
26
Aufrufe
2K
HolyMoly
H
M
Antworten
11
Aufrufe
5K
Midori
M
H
Antworten
7
Aufrufe
653
HolyMoly
H
M
2
Antworten
28
Aufrufe
17K
Mina070809
M
K
Antworten
14
Aufrufe
3K
Vivie
Vivie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben