Wohnungskatze und Zimmerverbot

  • Themenstarter BloodyMoon91
  • Beginndatum
  • #61
Was hassen Katzen eig (abgesehen von Wasser) irgentwas, was ihnen furchtbar stinkt, uns Menschchen aber nicht auffällt?

oder vll Vibrationen? Laute töne mit hoher frequenz an nem Bewegungsmelder?

Lg

Also Wasser hassen meine nicht, die planschen auch manchmal mit den Pfoten im Wasser.

Was aber absolut gehasst wird: Der Staubsauger! Da gibt es alles von Gefauche bis zur Flucht vor dem bösen Monster.

Gegen laute Musik haben sie dagegen eher nichts.
 
A

Werbung

  • #62
Also Wasser hassen meine nicht, die planschen auch manchmal mit den Pfoten im Wasser.

Was aber absolut gehasst wird: Der Staubsauger! Da gibt es alles von Gefauche bis zur Flucht vor dem bösen Monster.

Gegen laute Musik haben sie dagegen eher nichts.

hihi ja der staubsauger ist hier auch der feind.
sobald ich nur in die nähe von dem ding gehe, springt milou unters bett. hat aber nie ne schlechte erfahrung da mit gemacht.
im allgemeinen würd ich sagen hassen sie spontane, laute geräusche.
musik ist kein problem. obwohl mein freund öfters mal den metalsound aufdreht, bleiben sie aufm schoß sitzen.
wasser hassen sie nicht, mögen würd ich aber auch nicht sagen. sie finden es eher interessant.
und besuch der ihnen nachrennt und sie gleich anfassen will, geht gar nicht ;)
 
  • #63
Also wenn ich hier die Musik voll aufdrehe, bleiben sie trotzdem oft noch im gleichen Raum, obwohl sie sich durchaus was ruhigeres suchen könnten. ^^

Das ist bei uns genauso :). Lui ist sogar manchmal extra aus dem Nebenraum gekommen und auf der Box zu schlafen :D.
 
  • #64
Was aber absolut gehasst wird: Der Staubsauger! Da gibt es alles von Gefauche bis zur Flucht vor dem bösen Monster.

Gibts auch auch wieder andere. Welche die sich auf den Sauger legen und chillen. Is ja schön warm und so ne massage ... :)
 
  • #65
Gibts auch auch wieder andere. Welche die sich auf den Sauger legen und chillen. Is ja schön warm und so ne massage ... :)

Na das möchte ich mal erleben. :grin: Ich habe vorhin gerade gesaugt, da ist Momo schon vorsorglich aus dem Zimmer gegangen als ich den Staubsauger geholt habe. ;)
 
  • #66
Ne meiner zieht den Stecker wenns zu lange dauert oder haut mit der Pfote drauf und aus ist er.
 

Ähnliche Themen

L
2 3
Antworten
57
Aufrufe
6K
Captain Meow
Captain Meow
F
Antworten
3
Aufrufe
952
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben