Wohnungskatze Impfen?

  • Themenstarter Moogliefoot
  • Beginndatum
  • #21
Stimmt, jährlich zu impfen ist auf jeden Fall unnötig und auch für die Katzen eine Belatung die man ihr in diesen kurzen Intervallen nun wirklich nicht antun sollte! :(

Alle 3 Jahre reicht wirklich dicke, mehr als dicke!

Man bedenke, das es sehr wahrscheinlich ist, dass ein Impfschutz sogar mehr als 3 Jahre anhält. Manche sagen sogar ein ganzes Katzenleben lang, daran orientiere ich mich. Aber das muss ja Jeder selbst entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #22
  • #23
Dann kann ich mir meinen Thread zum Thema Impfen ja auch sparen, ich hab mich nämlich auch gefragt, ob es notwendig ist, meine beiden Wohnungskatzen, die nur auf dem Balkon sind, jedes Jahr zu impfen. Da behagt mir der 3 Jahresintervall doch viel mehr.

Ich bin, was mich betrifft, auch ein Impfgegner. Arbeite zwar im Einzelhandel und hab grad zur Grippezeit die Möglichkeit, mich über den Betrieb impfen zu lassen, aber ich bin seit Jahren weder geimpft noch krank gewesen.
 

Ähnliche Themen

Schrotty
Antworten
2
Aufrufe
2K
Schrotty
Schrotty
*tinchen*
Antworten
118
Aufrufe
25K
FiPu
FiPu
taaloq
Antworten
11
Aufrufe
20K
taaloq
taaloq
K
Antworten
19
Aufrufe
9K
Louisella
Louisella
H
Antworten
5
Aufrufe
3K
abraka
abraka

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben