Wohnungskater will Vollzeit-Freigänger werden

  • Themenstarter kate
  • Beginndatum
  • #21
Hallo Ihr,

das mit dem Freigang fängt bei uns echt stressig an: Timmy hat sich am letzten Wochenende am Hinterbein verletzt, ein ca. 2 cm langer Schnitt, der unter Vollnarkose genäht werden musste :(

Jetzt muss er noch eine Woche lang drin bleiben, Antibiotika nehmen, und - das ist das Schlimmste - diesen furchtbaren Halskragen tragen. Gestern abend waren wir zur Wundkontrolle beim TA, der war hochzufrieden, bis auf die Kleinigkeit, dass Timmy trotz Kragen an den Fuß kommt und somit einen noch größeren Lampenschirm verpasst bekam :eek:

Er ist wirklich tapfer und so lieb, hoffentlich geht die Zeit schnell rum und alles heilt gut!
 
A

Werbung

  • #22
Hallo Kate,

achje, der Arme! Ich drück die Daumen, dass alles gut und schnell verheilt!
Du hast da übrigens zwei ganz Hübsche, finde ich!

Bei uns steht dieses Jahr noch dasselbe Thema an, wahrscheinlich so im Herbst. Wir bauen nämlich in einem kleinen Dorf und da dürfen unsere zwei dann auch raus. Ich bin mal gespannt!

Liebe Grüße

Julia
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
714
PollyLeo
P
Nonhalema
Antworten
30
Aufrufe
12K
GarfieldsMom
GarfieldsMom
L
Antworten
4
Aufrufe
536
Fan4
Fan4
Elsacron
Antworten
6
Aufrufe
211
Wildflower
Wildflower
H
Antworten
4
Aufrufe
1K
Borner
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben