Wohnungs-Katze..

  • Themenstarter Sir Nick
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katze katzen katzenfreund wohnung
  • #21
Weder möchte ich jemanden auf den Schlips treten , noch sonstiges. Dieses Recht steht mir nicht zu.
Das Deine Katze sich wohl fühlt, glaub ich Dir doch.Wollte , doch niemanden ärgern. Pardon.

mfg.
Sir Nick


Also mich haste nich geärgert:cool: Ich wollte es doch auch nur noch mal erwähnen:rolleyes::rolleyes:
So schnell kann man mich auch nich ärgern;):D

Bin hier doch auch schon in Fettnapf gelatscht und war gleich weg bis zum Hals;);)
Hab mich entschuldigt, aber deshalb steh ich trotzdem zu dem was ich schreibe (sage):cool::)

Ich finde, man soll die Kirche immer im Dorf lassen;);)

LG Kathi
 
A

Werbung

  • #22
Also mich haste nich geärgert:cool: Ich wollte es doch auch nur noch mal erwähnen:rolleyes::rolleyes:
So schnell kann man mich auch nich ärgern;):D

Bin hier doch auch schon in Fettnapf gelatscht und war gleich weg bis zum Hals;);)
Hab mich entschuldigt, aber deshalb steh ich trotzdem zu dem was ich schreibe (sage):cool::)

Ich finde, man soll die Kirche immer im Dorf lassen;);)

LG Kathi

Yepp, ärgern , kann man mich auch nicht, die wenigen Menschen, die mich kennen, die fragen mich immer "wie kannst Du so ruhig bleiben?",
Über was soll man ich ärgern? Warum?
Das Leben ist viel kurz.
In Neuseeland gibt es ein Sprichwort, der Sinn ist in etwa so:
"Wenn , Einer NICHT will, können Zwei sich Nicht Streiten"

In´s Fettnäpfchen treten? Das kenn ich. Das ist schon kein Napf mehr, das iss n Pool,....:rolleyes:
oder anders ausgedrückt , bis zum Hals in der ......:D

mfg.
Sir Nick
 
  • #23
Ich habe 4 auf 68qm,das heisst für jeden 17 qm:D
klappt aber gut und denke ,immer noch besser als im Tierheim.
Sicher ist ein Haus mit Garten immer ideal ,aber wie bei den Menschen auch bei den Katzen...
Paris Hilton bin auch ich nicht...muss leider jeden Tag zu meinem Job :mad::mad:
bin aber deshalb nicht unbedingt unglücklich:D
 
  • #24
Yepp, ärgern , kann man mich auch nicht, die wenigen Menschen, die mich kennen, die fragen mich immer "wie kannst Du so ruhig bleiben?",
Über was soll man ich ärgern? Warum?
Das Leben ist viel kurz.
In Neuseeland gibt es ein Sprichwort, der Sinn ist in etwa so:
"Wenn , Einer NICHT will, können Zwei sich Nicht Streiten"

In´s Fettnäpfchen treten? Das kenn ich. Das ist schon kein Napf mehr, das iss n Pool,....:rolleyes:
oder anders ausgedrückt , bis zum Hals in der ......:D

mfg.
Sir Nick


Mein Spruch is noch viel viel besser:cool::cool::cool:

"Mich .... können nur Menschen ärgern (beleidigen)":cool::D

Aber deiner is auch nich schlecht:):)

Naja, so outen wollte ich mich eigentlich auch nich .... aber Pool und bis zum Hals in der Scheiße (nennen wir das Kind ruhig beim Namen;);)) trifft es eigentlich auch eher:rolleyes::rolleyes:

LG Kathi
 
  • #25
Ich habe 4 auf 68qm,das heisst für jeden 17 qm:D
klappt aber gut und denke ,immer noch besser als im Tierheim.
Sicher ist ein Haus mit Garten immer ideal ,aber wie bei den Menschen auch bei den Katzen...
Paris Hilton bin auch ich nicht...muss leider jeden Tag zu meinem Job :mad::mad:
bin aber deshalb nicht unbedingt unglücklich:D


17qm für jede Katze ... aber wenn die klar kommen, dann gibt es ja auch überhaupt keinen Grund das madig zu machen. Wie gesagt, fühlt sich die Katz gesund, dann freut sich der Mensch:D:D

Naja, und ich bin auch nich die Hilton .... ich seh ja nich mal ansatzweise so aus .... aber so hübsch find ich die ja eigentlich auch gar nich:eek:

LG Kathi
 
  • #26
17qm für jede Katze ... aber wenn die klar kommen, dann gibt es ja auch überhaupt keinen Grund das madig zu machen. Wie gesagt, fühlt sich die Katz gesund, dann freut sich der Mensch:D:D

Naja, und ich bin auch nich die Hilton .... ich seh ja nich mal ansatzweise so aus .... aber so hübsch find ich die ja eigentlich auch gar nich:eek:

LG Kathi


Meinte auch mehr die Kohle:D
 
Werbung:
  • #28
OK :D:D:D:D:D:D wir verstehen uns:D
 
  • #29
Das will ich doch schwer hoffen Sigi:D:D:D:D

LG Kathi
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
3K
fishii
F
L
Antworten
17
Aufrufe
1K
luna.rom
L
S
Antworten
27
Aufrufe
3K
sabinehabermann
S
S
Antworten
9
Aufrufe
729
sibbs11
S
L
Antworten
8
Aufrufe
700
Mel-e
Mel-e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben