wohin mit den kabeln

  • Themenstarter Jeykhan
  • Beginndatum
Jeykhan

Jeykhan

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. September 2011
Beiträge
207
Haben viele Kabeln in unserer Wohnung habt ihr tolle simple Tipps wie ich das mit den Kabeln mache das sie nicht dabei gehen???
 
A

Werbung

Ja, Kabelkanäle ;)
 
Kabelkanäle? Woher bekomm ich sowas? Baumarkt? Habe bis jetzt sowas noch nicht benötigt...
Hmm aber vielleicht auch eher ungeeignet da die Kabel bei uns ja quer verteitl sind, Fernseher an einer anderen stelle wie Telefonanschluss und Internet...dann im Nebenraum anderen PC Mit Drucker ectr....noch mehr Ideen ausser Kabelkanäle? :D
 
Viele Meter flexible Kabelkanäle. Gibts bei IKEA. 5 Meter = 4,99 EUR
 
Super Tipp danke hat denn jemand mal ein Bild wie sowas aussieht ??? Bin ja neuuugierig:verschmitzt:
 
8348730xqz.jpg


es gibt solche und auch flexible, die sehen aus wie ein Spiralschlauch.

LG
 
Werbung:
Ah okay danke....:)
Trotzdem noch andere Ideen?
Muss ja Alternativen haben!
 
Ah okay danke....:)
Trotzdem noch andere Ideen?
Muss ja Alternativen haben!

katzen beibringen, dass kabel tabu sind.. denn ich denke nicht, dass du deinen toaster zb. auch in einen kanal legst. und dann?
boxen für kabelsalate hinter schreibtischen. ;)

liebe grüsse
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
8
Aufrufe
4K
Remmidemmi
R
Dreamycoon
Antworten
5
Aufrufe
995
jata04
jata04
F
Antworten
6
Aufrufe
18K
Farbmond
F
Aiqen
Antworten
8
Aufrufe
2K
Nadine0808
Nadine0808
Josy2512
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
Josy2512
Josy2512

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben