Kabel sind KEIN Spielzeug

  • Themenstarter Dreamycoon
  • Beginndatum
Dreamycoon

Dreamycoon

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. September 2012
Beiträge
473
Ort
Steiermark
Hallo zusammen

Ich habe seit 2 Monaten 2 Coonies und sie bearbeiten überall in unserer Wohnung die Kabeln :eek:

Sie haben mir schon 2 Akkus vom Handy zerstört und auch Ohrhörer vom Handy auch das Babyphon meiner Kinder haben sie zerstört :mad:

Habt ihr irgendwelche Vorschläge wie ich es ihnen abgewöhnen könnte? Mein Freund meine ein Kabel nicht anstecken & mal mit Essig einreiben oder so etwas - aber ich glaub das geht nicht oder doch ????

Ps ( ich kann nicht alle Kabel verstecken ) :aetschbaetsch1:
 
A

Werbung

Ich habe leider auch so einen notorischen Kabelbeißer daheim. Leider kann man das nicht abgewöhnen - zumindest weiß ich keinen Weg :(

Ich habe nun sämtliche Kabel entweder in Kabelschächten verstaut oder in dünne Kabelkanäle gesteckt.
 
Huhu

das Problem kenne ich hab hier auch so einen lieben der Kabel zum an fressen gern hat :mad: hab mein ganzes Wohnzimmer umgebaut wegen ihm alle Kabel was ging versteckt und die wo nicht ging hab ich einfach solche teile http://www.conrad.biz/ce/de/product/545359/Kabelbuendelung-Schwarz-1-Pckg-KSS/6401090&ref=list genommen und Kabel rein Handy ladeKabel weg räumen wenn ihr sie nicht Nutzt genau so wie Kopfhörer usw usw mehr kannst du da wohl nicht machen. :verschmitzt:

und wegen Essig das würde ich persönlich nicht machen!!! :glubschauge:

Mfg Dani und Mio & Rio
 
Kabel annagen gehört doch in den Bereich von Pica-Syndrom, oder?

Kann man nach der Ursache forschen für diesen etwas exotischen Geschmack? :confused:



Zugvogel
 
Danke ich werde die Dinger vom Conrad besorgen und ja wegen dem Handy Stecker ich hab mir angewöhnt mein Handy in der Nacht neben dem Bett anzustecken :cool: ich werde und muss mir das abgewöhnen den Katzen zu liebe :D

Danke nochmal

Leider das einzige Problem sonst sind die beiden sehr sehr Brav :pink-heart:
 
Meine Katze hat früher auch alle Kabel angefressen. Jedesmal wenn ich sie erwischt habe, habe ich sie angemeckert und ihr nen leichten klaps auf die nase gegeben. Nun macht sie es nicht mehr. was auch geholfen hat war mit wasser spritzen wenn sie dabei war, ansonsten heißt es eben alle kabel wegpacken und bei den anderen versuchen aufzupassen:)
 

Ähnliche Themen

Misu
Antworten
45
Aufrufe
6K
balulutiti
balulutiti
O
Antworten
44
Aufrufe
4K
Nicht registriert
N
M
Antworten
23
Aufrufe
1K
miss.erfolg
miss.erfolg
B
Antworten
43
Aufrufe
6K
BilBal
BilBal
F
Antworten
4
Aufrufe
871
fima
fima

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben