Woher Teleskopstangen, wie richtig sichern?

  • Themenstarter Panama
  • Beginndatum
  • Stichworte
    teleskopstange
  • #21
Hallo!

Bin ganz neu hier...mein allererster Beitrag.

Wir haben unseren Balkon auch mit Teleskopstangen gesichert. Die Geländerklemmen konnte ich leider nicht nehmen, da das Geländer zu breit war. Habe das Netz einfach länger gelassen, so dass alles abgedichtet ist. Allerdings ist es mir unten noch etwas zu locker...das muss ich noch anständig machen.

Das mit den Teleskopstangen hat wunderbar funktioniert. Ich habe für mein Netz (transparent), 4 Teleskopstangen, Spannseil, Kabelbinder ca. 170 € insgesamt bezahlt. Bin hier fündig geworden und bin echt zufrieden: http://www.katzennetz.de/

Ich hatte mich vorher auch wochenlang durch das Internet gekämpft und hatte unter anderem gelesen, dass die Stangen von zooplus.de nichts taugen sollen, da sie total insabil sind. Leider kann ich natürlich nicht sagen, ob da was dran ist. Ich brauche jedoch wirklich was stabiles...habe seit 2 Monaten einen einjährigen Maine Coon Kater, der schon stolze 6 Kilo auf die Wage bringt und ordentlich Power hat.

Leider kann man auf dem Bild nicht so viel von meinem Netzt sehen...muss mal neue Fotos machen
 

Anhänge

  • 055.jpg
    055.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 54
A

Werbung

Ähnliche Themen

Nightcat
Antworten
12
Aufrufe
2K
Nightcat
Nightcat
A
Antworten
9
Aufrufe
2K
Oregano
O
N
Antworten
7
Aufrufe
961
NalaTheCat
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben