Tolerante Katzenfreundliche Wohnungsbaugenossenschaft

  • Themenstarter willy1o
  • Beginndatum
willy1o

willy1o

Forenprofi
Mitglied seit
10. Mai 2010
Beiträge
2.057
Ort
Hellersdorf -Berlin
Ich habe heute einen Balkon bei uns gesehen der hat statt Katzennetz Estrichgitter genommen. Bei Ihrem 6 Meter langen Balkon.Die haben 3 Sibirer und die sind sehr sehr Ausbruchsfreudig.1 Stock die waren auch schon auf dem davor liegenden Spielplatz.Diese Ausbüchser.Somit musste eine Lösung gefunden werden und sie wurde Toleriert und im Mietvertrag nachträglich aufgenommen.Und das beste die Hausmeisterfirma der Wohnungsbaugenossenschaft haben es Fachgerecht angebracht.Ich kenne die Besitzer und habe mich mit denen heute früh bei der Gassirunde unterhalten.
 
A

Werbung

Das ist toll - und das kommt leider nur selten vor das der Vermieter so "katzenfreundlich" ist ... freut mich für die kleinen Ausbrecher-Könige (sie wahrscheinlich eher nicht - der Spielplatz war bestimmt spannend ;))
 
Ja ich muss denen von WBG Stadt und Land hier ein Lob aussprechen
die sind Klasse.
 
.
.....das sollte Schule machen und es gäbe
einige Probleme weniger......:D
 
Toll. Warum können nicht alle Vermieter so sein.

Wir hatten Glück und haben auch einen katzenfreundlichen Vermieter gefunden, der nichts gegen das Vernetzen des Balkons hatte.

Aber leider haben wir die Erfahrung gemacht das die Katzenhaltung selbst nicht das Problem ist. Aber die Vernetzung des Balkons erlauben die meisten Vermieter nicht.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben