@Superkatze
Abgesehen davon, dass mir dein Schreibstil sehr bekannt vorkommt, möchte ich dir anraten mal die Definition von Kommunikation und Diskussion genauer anzuschauen. In jedem Fall ist das, was du hier seit ein paar Seiten machst, keins von beiden.
Wenn du hier irgendwelche allgemeine Lebensweisheiten loswerden möchtest, dann geh mal in die Plauderecke. In diesem Thread soll Information weitergegeben und Erfahrungen ausgetauscht werden. Im besten Fall kann hier sogar noch Überzeugungsarbeit geleistet werden. Deine halben Sätze, die meistens weder Infos noch Erfahrungen enthalten, dienen offenbar nur der Stänkerei.
Wer (aus welchen Gründen auch immer) TroFu füttert, hat seine Gründe….legt sie dar und wartet, was sein Gegenüber dazu sagt. Wer (aus welchen Gründen auch immer) nur NaFu füttert, hat ebenso seine Gründe und legt die auch dar, wenn er mag.
Du hast für dich beschlossen, NaFu und TroFu zu füttern und möchtest das auch nicht ändern. Gut. Ich habe nicht den Eindruck, dass du hier irgendwen mit Argumenten überzeugen möchtest. Dann frage ich mich warum du hier über Seiten hinweg irgendwelche nicht beweisbaren Behauptungen aufstellst….Argumente verweigerst…und nur irgendwelche Sprüche herauströtest, die keiner hören will, weil sie gar nicht zum Thema gehören und mehr in eine „andere Ecke“ gehören.
Musst du nicht bald wieder zur Arbeit?