Woher Gesellschaft für Pepita ?

  • Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum
  • Stichworte
    gesellschaft kater katze
  • #81
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Mitbewohnerin, Marcel.
LG
 
A

Werbung

  • #82
Wir woll'n mehr Bilder sehn, wir woll'n mehr Bilder sehn, wir woll'n mehr Bilder Bilder Bilder sehn!!!!:D:D:D

Ich freu mich so für euch und die Katzis. :)
 
  • #83
Marcel Du bist ein Glückspilz.... die schöne Pepi und nun noch die süße Shirly..... und denk dran, lass keine Schokolade rumliegen :D
Viel Glück bei der Zusammenführung

Ich knuddel Dich mal
Heidi und die drei Fellbeutel
 
  • #84
Hallo Marcel,

da hast du dir eine ausnehmend hübsche kleine Dame ausgesucht ;)
Herzlichen Glückwunsch!

Ich drück dir die Daumen für eine problemlose Zusammenführung!
 
  • #85
Hallo Marcel ,

wie schaut es denn ? wo bleiben neue Bilder ? ;):D
 
  • #86
So, mittlerweile habe ich bei Marcel angerufen , denn ich hatte keine Ruhe mehr :oops:

Also,die Beiden Katzen - Mädel vertragen sich gut!
a077.gif


Shirley hat die Nacht auch im Bett geschlafen und bewegt sich recht frei in der Whg , sitzt teil in der Fensterbank usw ..

Sie schmust mit Marcel, schleicht hinter Pepita her und benutzt schon den Kratzbaum:D

Pepita reagiert natürlich Etwas eifersüchtig, aber es hält sich im Rahmen. Pepita scheint auch leichte Muttergefühle zu entwickeln, was mich nicht wundert, denn unsere Prisca war ja Früher immer Ihr Vorbild und Ziehmutter.

Also alles oki - die Zusammenführung läuft gut !

Marcel hat mir versprochen sich um Fotos zu kümmen ;)
 
  • #87
So nun das erste Bild von mir sie ist sehr Neugierige wie ich Feststellte und Pepita passt genau auf was Passiert ... Leider ist mein Aku alle so dass ich erst wieder Laden muss gibt aber mehr Bilder.... ;);)

100_9192.jpg
So einmall Pepi die alles genau beobachtet :D:D

100_9225.jpg
Und Shirley die auch die ersten Spiele mitspielt ...

Grüße aus Göttingen Marcel und die 8 Pfoten
 
Werbung:
  • #88
Dann klappt es ja wunderbar bei Euch, Shírley schläft schon mit im Bett.... das ist ja scheinbar eine problemlose Zusammenführung.... super Marcel

Knuddler für die beiden Fellnasen
und liebe Grüße
Heidi und die drei Fellbeutel
 
  • #89
Hey Marcel
ich freue mich ganz doll für Dich und deine beiden Ladys hatte das ja auch schon deiner Mama gesagt gehabt :) !

Und ich willl noch vieeel meeehr Pics sehen :) !

LG
Maja
 
  • #90
!

Und ich willl noch vieeel meeehr Pics sehen :) !

LG
Maja

ich auch *motz* :D

Also wenn das Wetter nicht sooo mies wäre, würde ich mich aufs Rad setzten und hinradeln und selber Fotos machen :D:D

Naja, auf jeden Fall klappt es gut mit den Beiden Damen. Bisher war laut Marcel Alles alles völlig unproblematisch und unspektakulär;)
 
  • #91
Na das freut mich aber liebe Andrea ;) dann drücke ich mal die Daumen das der Wettergott Dir mitspielt denn ich bin schon ganz neugierig !!:) :) :) :) :)

LG
Maja
 
  • #92
100_9256.jpg
Tja sie nähern sich Langsam …..
100_9263.jpg
Sie gewöhnen sich auch immer mehr aneinander was mir auffiel das Shirley Pepi immer hinter her dackelt …. Hier sind sie beide auf meinen Sofa….
100_9261.jpg
Sie ist so Süß .. Und freue mich das alles so gut funzt :):)

Grüße Marcel
 
  • #93
Mensch Marcel,

das sieht echt klasse aus! Ich freu mich mit!
 
  • #94
982d1207485557-woher-gesellschaft-f-r-pepita-100_9261.jpg


Wow , ein tolles Foto !!
 
Werbung:
  • #95
So ebend wie ich mit Jenny Telefonierte durfte ich die Ganze zeit zusehen wie Pepi und Shirley zusammen spielten .. :):) Ach an Tina Katzenmintze mag sie .... :D:D:D

Gruß Marcel
 
  • #96
Marcel, das sieht sehr sehr gut aus - ich gratuliere Dir!
glg Heidi
 
  • #97
982d1207485557-woher-gesellschaft-f-r-pepita-100_9261.jpg


Wow....sie ist so eine hübsche Maus...;)



Und diese beide Fotos:
981d1207485259-woher-gesellschaft-f-r-pepita-100_9263.jpg


980d1207485114-woher-gesellschaft-f-r-pepita-100_9256.jpg


...sprechen für sich.:D

Schön das Shirly sich so wohl bei dir fühlt und Pepita jetzt einen "Schatten" hat ;)

Könnt mich vor Freude einnässen, das alles so gut klappt :D
 
  • #98
Hallo,

ich habe die ganze Zeit schon still mitgelesen und freue mich mit euch, dass es zwischen den beiden Miezen so gut klappt. Prima, dass sich so schnell eine Mitfahrgelegenheit gefunden hat, super Koordination! Die Fotos sind prima, beide Katzen sind wunderhübsch, Kompliment Marcel.

Weiterhin alles gute für euch,
Tina
 
  • #99
Wow Marcel, ich würde sagen, die Bilder sprechen für sich.:D

Ich freu mich für dich, aber vor allem für Pepita, die beiden werden bestimmt ein richtiges Dreamteam.:)

Eine ganz süße Maus hast du dir da geholt, naja und ihr Name gefällt mir sehr gut...;)
 
  • #100
Hallo, Marcel, ganz toll!!!

Das sieht man, dass es den beiden richtig gut geht...
Auch, wenn sie noch nicht vertraut sind miteinander... aber neugierig sind sie :) :) :)

du machst das schon, die werden es gut haben bei dir. :)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben