Wochenendtrip - was tun mit dem Kater?

  • Themenstarter erdbeersahne2
  • Beginndatum
  • Stichworte
    urlaub versorgung

Wo sollen wir ihn lassen?

  • Im Ferienhaus

    Stimmen: 0 0,0%
  • im Garten

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
  • #21
Die Kleinanzeigen sind voll von Catsittern. Also solltest du wirklich niemand kennen der dir helfen kann, dann such dir dort jemanden.
Ist jetzt halt wirklich etwas knapp von der Zeit, aber fürs nächste Mal ist dann zumindest alles abgeklärt.
 
A

Werbung

  • #22
Statt Tierpension würde ich ihn lieber mitnehmen, dann hat er zur fremden Umgebung wenigstens nicht auch noch fremde Menschen und fremde Katzen.
 
  • #23
Statt Tierpension würde ich ihn lieber mitnehmen, dann hat er zur fremden Umgebung wenigstens nicht auch noch fremde Menschen und fremde Katzen.

aber wenn sie dort doch auch den ganzen Tag unterwegs sind?
 
  • #24
Ich weiß nicht genau wie das in Tierpensionen so läuft, aber ich geh mal davon aus, dass da auch nicht den ganzen Tag jemand um die Katzen rum ist.
 
  • #25
Ich weiß nicht genau wie das in Tierpensionen so läuft, aber ich geh mal davon aus, dass da auch nicht den ganzen Tag jemand um die Katzen rum ist.

Das denke ich auch nicht.
In diesem Fall habe ich auch nicht den Eindruck, dass sonderlich viel Geld ausgegeben werden soll, also wäre mitnehmen wohl wirklich noch das beste. Vier Tage sind zwar lang, aber bestimmt aushaltbar, wenn der Kater wirklich nicht so extrem reviergebunden ist.
 
  • #26
Ich habe übrigens damals hier im Forum eine sehr nette Katzensitterin gefunden als ich eilig jemanden sucht.
Seit Jahren versorgen wir nun gegenseitig unsere Kater wenn wir weg müßen, das klappt hervorragend.
Und sie ist eine richtig gute Freundin geworden.
Danke Annemarie.

Wegen dem Futter bitte auch noch mal hier einlesen.
Gerne helfen wir dir weiter und geben die Informationen zum Thema damit du dich schlau lesen kannst und dann selber entscheiden kannst was gut ist.
Leider sind Tierärzte bei diesem Problem und allegemein beim Thema Ernährung nicht die besten Berater.

Wie gesagt, wir sind hier und ich hoffe du bist nicht inzwischen schon lange weg weil wir dir deine Frage nicht nach Wunsch beantwortet haben. :cool:
 
  • #27
schau doch mal bei www.betreut.de
Da gibt es eine eigene Rubrik für Tiersitter, und man findet vom NAchbarsmädchen für 5 Euro bis zum professionellen Sitter eigentlich fast alles
 
Werbung:

Ähnliche Themen

E
Antworten
6
Aufrufe
8K
merteuille
merteuille
R
Antworten
6
Aufrufe
699
Nula
Nula
miss.erfolg
Antworten
104
Aufrufe
9K
Pelzpfote
Pelzpfote
K
Antworten
0
Aufrufe
1K
Kandis
K
Visionaire
2 3 4
Antworten
72
Aufrufe
13K
Jomimama
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben