Wo sind die Forums-Raritäten?

  • Themenstarter Quasy
  • Beginndatum
  • #481
Topolino ist ein ganz Besonderer !

Sein Haarshampoo ist von der Marke Seidenweich ;):) :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #482
  • #483
Das ist ein schönes Tier - kaum zu glauben, dass es wirklich ein Kater ist :)

Eine echte Rarität hast Du da.
 
  • #484
Danke :)

Ich habe schon einige Fotos von Tortie-Katern gesehen, die normal bunt sind wie die Mädels auch, aber mit so einer 'einsamen' Pfote kenne ich nur ihn. Im Genetikseminar waren sich die Damen ziemlich sicher, dass er eine Chimäre ist, als zumindest seine Pfote würde wohl dafür sprechen. Wie auch immer, er ist uns größter Herzensbrecher und schon wegen seinem Wesen einmalig für uns :pink-heart:
 
  • #485
Mich findest du mit ab und zu Katzenfotos nur im Norweger Beitrag.
 
  • #486
  • #487
Hä - schon wieder :eek: Ich ärgere mich, dass ich die Schneefotos auf das WE verschoben habe, wo dann kaum mehr Schnee war :mad: Die sahen so was von witzig aus im Tiefschnee :D Also wünsche ich mir halt nochmal Schnee :p
 
Werbung:
  • #488
Hä - schon wieder :eek: Ich ärgere mich, dass ich die Schneefotos auf das WE verschoben habe, wo dann kaum mehr Schnee war :mad: Die sahen so was von witzig aus im Tiefschnee :D Also wünsche ich mir halt nochmal Schnee :p

Tolle Katzenfotos kann ich mir jeden Tag ansehen. :p
 
  • #489
Hach ja, ich war soooo faul und die Knipse lag in der Tasche :oops:
 
  • #490
  • #491
Wow, Topolino ist so ein Schöner :pink-heart:
Seine Augen sind ja wunderschön. Und zerzaust nach dem Aufstehen sieht er echt unglaublich niedlich aus.
Den könnte ich neben Fresa auch klauen :)
 
  • #492
Hallo... Ich habe ihn noch nicht... Er ist erst 19 Tage alt...
Im Juni darf er dann zu mir ziehen
Selkirk Rex LH in blue-white
 

Anhänge

  • 2015-03-20_15.44.09.jpg
    2015-03-20_15.44.09.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 169
  • #493
Der ist ja goldig! :pink-heart:

Selkirk Rex sind überhaupt eine tolle Rasse!
 
  • #494
Was ich noch fragen wollte: Haben sie denselben Charakter wie BKH oder gibt es da Unterschiede?
 
Werbung:
  • #495
Habe erst mal im i-net geschaut wie sie in groß aussehen :eek:

Eine Lockenkatze:wow: Kannte ich noch gar nicht, so eine Katze mit Dauerwelle :D
 
  • #496
Gerade durch Zufall entdeckt und nicht gerade begeistert.
Die Nacktkatzen sind ja eine Sache, aber Knickohren finde ich noch schlimmer als nackt.
Und nun gibt es beides gepaart :rolleyes:
Ukrainian-Levkoy-Breed.jpg



http://www.levkoy.de/
 
  • #497
Erinnert mich an eine Fledermaus :eek:

Ansonsten sind Nacktkatzen ja ganz angenehme liebe Tiere aber die hier sieht echt schräg aus. Was Menschen nicht alles machen :confused:
 
  • #499
Ich habe mich ernsthaft erschrocken. Ob das der Sinn hinter der Rasse ist :confused:
 
  • #500
Hi :)

ich habe 2 EKH's in gewöhnlichen Farben (schwarz weiß und rot weiß) und 2 BKH's.
Die beiden Briten haben allerdings eher ungewöhnliche bzw noch eher unbekannte Farben.

Kaba Kasimir trägt die schöne Farbe cinnamon und Nemo die Verdünnung von cinnamon, das fawn. :pink-heart:



22747448of.jpg


22747449xh.jpg


22747450iv.jpg


22747451hn.jpg


22747452re.jpg


22747453ml.jpg
 

Ähnliche Themen

Petra
Antworten
18
Aufrufe
5K
Petra
Petra

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben