Wo sind die Forums-Raritäten?

  • Themenstarter Quasy
  • Beginndatum
  • #441
Oh, ein schönes Thema... :pink-heart::pink-heart:
Und soo viele Seiten zum stöbern*Ich hab allerdings nix "besonderes":omg:

Sooo viele traum mietzen hier. :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #442
Ui der Beitrag lebt noch :) Hier mal wieder was vom Tortie-Boy Topolino :D

Topo4537_020713.jpg


Topo5110_170813.jpg
 
  • #443
Calabrone was für ein hübsches tier.
Geniales foto :pink-heart::yeah:
Was für ein tiger-gähnen :-D
 
  • #444
Dank dir - ich werde es meinem Dicken ausrichten :D
 
  • #445
Oh manno, wo sind die Raritäten :confused:

Laßt euch den thread doch nicht vermiesen !!!
 
  • #446
HIER;

wir haben eine raga Muffin :pink-heart::pink-heart:

gruss wuschy
 
  • #447
Da mußte ich erst mal googeln :D - leider hattest Du kein Foto :(

Ah ja, was wuscheliges ........:pink-heart:
 
Werbung:
  • #448
ja ich kann ohne hilfe, leider keine Fotos reinstellen...:eek:
aber schaumal weiter unten bei den rassekatzen; ich habe schon vor drei jahren ein Thema mit meiner Raga Muffin katze aufgemacht...;)

gruss wuschy
 
  • #449
Wir haben hier eine ASH.
Der Züchter von dem wir ihn haben züchtet auch noch American Wirehair, die finde ich auch unglaublich schön.
 

Anhänge

  • Wusels 009.jpg
    Wusels 009.jpg
    99,7 KB · Aufrufe: 197
  • Wusels 013.jpg
    Wusels 013.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 183
  • 003 (2).jpg
    003 (2).jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 158
  • #450
Was, bitteschön heisst; ASH?

gruss wuschy
 
  • #451
American Shorthair
Die sind bei uns wohl recht selten, in den USA aber anscheinend eine der häufigsten Rassekatzen.
Leider habe ich hier bisher noch niemanden getroffen der auch welche hält.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #452
Irgenwo habe ich die " Streifenhörnchen " schon mal gesehen....aber ich glaube, nur in einer Katzenzeitschrift....oder war es ein Bild im Forum ? Ich weiß es nicht mehr aber ich erinnere mich an die tolle Zeichnung der Katzen !!!

Du hast ja noch 2 Schönheiten, wie ich gerade in Deinem Album gesehen habe.......
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #453
Ja, die beiden anderen sind natürlich auch wunderschön, vor allem der Russe kann sich unglaublich gut in Pose setzen.
Aber meine absolute Favoritin ist und bleibt Mia meine kleine Siam.
 

Anhänge

  • 014 (2).jpg
    014 (2).jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 132
  • Wusels 010.jpg
    Wusels 010.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 126
  • #454
So schöne Katzen! :pink-heart:
 
Werbung:
  • #455
vor allem der Russe kann sich unglaublich gut in Pose setzen.

Oh ja, das kann er :D Der ist wirklich wunderschön - auch sein Gesicht !!

So unterschiedliche Katzen. Vertragen sie sich alle ?
 
  • #456
Ja, vertragen ist hier kein Problem, die Jungs spielen miteinander und lassen die Dame wenn sie nicht mag in Ruhe.
Sie ist eh der Chef hier und zeigt den beiden wo es lang geht.
Wenn sie gute Laune hat dürfen die beiden auch mal Köpfchen putzen oder sie tobt mit ihnen durch die Bude und den Garten, aber immer nur solange sie will.
Bildqualität ist leider nicht so gut aber man sieht zumindest dass es hier harmonisch zugeht.
 

Anhänge

  • IMAG0014.jpg
    IMAG0014.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 97
  • IMAG0021_BURST002.jpg
    IMAG0021_BURST002.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:
  • #457
Schön wenn es so harmonisch zugeht ! :)

Danke für Deine ausführliche Beschreibung - stelle mir immer alles so bildlich vor und sehe Deine Drei durch Haus und Garten rennen :yeah:
 
  • #458
Wusste gar nicht, dass Somalis zu den Forums-Raritäten zählen:yeah:,
hab ' eine...

Die Zweite von links:zufrieden:
 
  • #459
American Shorthair
Die sind bei uns wohl recht selten, in den USA aber anscheinend eine der häufigsten Rassekatzen.
Leider habe ich hier bisher noch niemanden getroffen der auch welche hält.

Doch, hier hat sich mal eine Forine gemeldet, die ASH hat, kann mich aber nicht mehr erinnern, wer das ist.
Ich kann nur Domestic Shorthair bieten (Signatur).
 
  • #460
Wusste gar nicht, dass Somalis zu den Forums-Raritäten zählen:yeah:,
hab ' eine...

Die Zweite von links:zufrieden:

Alle Katzen sind Raritäten - jede für sich :D

Dachte Somalis wären kurzhaarig ?

@ Rickie

Sag ich doch, jede Katze ist eine Rarität ! Hübsch Deine Süßen !!
 

Ähnliche Themen

Petra
Antworten
18
Aufrufe
5K
Petra
Petra

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben