Wo sind die Fellmäuse?

S

sabine_neu

Gast
Hallo, Ihr Lieben,

habt Ihr auch so einen Schwund an Fellmäusen? Minnie liebt diese kleinen Mäuse, ca. 3 cm lang, und "jagt" sie oft durch die ganze Wohnung. Irgendwo muss sie ein Versteck haben: ich habe heute morgen mal wieder nur 2 gefunden, es müssten sich aber inzwischen an die 15 in der Wohnung herumtreiben. Doch wo??? Gelegentlich fand ich schon mal so 3-4 Stück ordentlich nebeneinander aufgereiht hinter einer Tür, aber im Moment sind sie einfach verschwunden.
Wo sind die "Depots" Eurer Katzen?

LG Sabine
 
S

Stella

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18 Oktober 2006
Beiträge
681
Alter
38
Depots unserer Katzen:
zwischen den dutzenden Kissen auf der Couch
in der Couch
unter meinem Bett
hinterm KaKlo
in meinen Klamotten
 
Camillo

Camillo

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
3.074
Alter
55
Ort
51°45'O"N,7°11'O"E
Manchmal finde ich nur noch ein abgenagtes "Plastikgerippe".
Vollständige Tiere oftmals unter den Schränken oder in den Schuhen.

Ich glaub aber auch, dass ist so ähnlich wie bei den Socken in der Waschmaschine.
Da verschwindet hin und wieder auch immer einer in irgendwelchen Geheimgängen.
 
K

Katzi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6 November 2006
Beiträge
160
Ort
Österreich
... bei uns dasselbe spiel...
:)
- hinter allen möglichen schränken
- hinter der waschmaschine
- hinter der essecke

ab und zu taucht wie von geisterpfote :p mal wieder ein mäuschen auf mit dem mia mäusl angetrappt kommt welche ich glaubte nie mehr zu finden..

wie ein hund der seinen knochen versteckt.
 
ego77

ego77

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14 Oktober 2006
Beiträge
942
Ort
Bochum
Couch, Schrank und Bett wurde ja schon genannt.
Weitere Verstecke:
Kühlschrank
Boxen im Wohnzimmer
Hintern und Unterm Badezimmerschrank
Hinter der Heizung (Nachtspeicher)
im Wäschekorb

Mehr fällt mir gerade nicht ein.
 
G

Gordo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
540
Ort
am schönen Niederrhein
Willkommen am Bermuda-Dreieck. Ab und zu findet sich mal wieder ein Mäuschen ein, aber das ist die Ausnahme. Letztens hab ich erst eins mit der Wäsche aus dem Trockner gezogen:confused: Ansonsten auch in der Sockenkiste oder im Bettkasten.
 
C

Catzchen

Gast
Schön, dass es nicht nur mir so geht. Bin mal gespannt, wenn ich hier mal ausziehen sollte, was sich da so anfindet!

Meine Tipps sind:

- unterm Kühlschrank
- im Klo :oops:
- hinterm TV
- in der Couch (fragt nicht wie)
- hinter den Büchern
und in jeder Ecke und Spalte ... :rolleyes:
 
shila2

shila2

Forenprofi
Mitglied seit
19 Oktober 2006
Beiträge
2.072
Alter
39
Ort
Amberg
Mir gehts auch schon so, ich hab schon 8 mäuse gekauft, und bis jetzt nicht wiedergefunden:rolleyes:

Weiß der Geier wo sie die hinbringen:D
 
Sanny

Sanny

Forenprofi
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
5.376
Ort
nicht bei dir :-)
Ich kenn das Problem nur zu gut.
Ich weiss nicht,wieviele Fellmäuse ich schon gekauft habe....alle verschwinden auf unerklärliche Weise.
Noch viel unerklärlicher finde ich aber,dass Shanti mit einer letzten grauen Maus spielt und wenn ich dann wieder hinschaue,die Maus plötzlich weiss ist und ich seit Wochen die verschwundenen weissen Mäuse gesucht habe:eek:
 
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
5.828
Keep cool..seid froh wenn sie aus Plastik sind. Wir hatten auch schon vertrocknende echte hinter der Küchenzeile. Lecker :mad: !
 
shila2

shila2

Forenprofi
Mitglied seit
19 Oktober 2006
Beiträge
2.072
Alter
39
Ort
Amberg
caro

caro

Forenprofi
Mitglied seit
10 November 2006
Beiträge
3.912
Alter
36
Ort
Köln
Bei mir sind es leider nicht nur die Mäuse die verschwienden, meine Esprit Kette ist auch weg*grr* und sindney hat damit auch gespielt. Toll jetzt ist sie spurlos verschwunden.
 
shila2

shila2

Forenprofi
Mitglied seit
19 Oktober 2006
Beiträge
2.072
Alter
39
Ort
Amberg
Caro mut du umziehen oder umräumen, dann taucht sie wieder auf:D

Ist bestimmt unter nen schrank, couch, Teppich oder wo sie sonst ihre schätze verstecken:D
 
caro

caro

Forenprofi
Mitglied seit
10 November 2006
Beiträge
3.912
Alter
36
Ort
Köln
Unterm Bett ist sie nicht. Aber werd die augen offen halten.:D
 
shila2

shila2

Forenprofi
Mitglied seit
19 Oktober 2006
Beiträge
2.072
Alter
39
Ort
Amberg
Vielleicht läßt sie sich bestechen:D
 
H

Helgalinchen

Gast
Taja,


das Verschinden der Fellmäuse ist genauso rätselhaft wie der Berg der verloren Socken!!!!

Also ich hab ja die Mäuschen auch schon im Garten wieder eingesammelt oder mußte die armen Dinger vorm Ertrinken retten oder ich hab sie auch schon gut getarnt im Trockenfutternapf entdeckt...............

Aber wenn Ihr mich fragt stecken die dahinter:


Gruß

Helga
 
S

sabine_neu

Gast
Doch keine Aliens...

Hallo!

Unsere Fellmäuse wurden doch nicht von Aliens entführt, wie Helga suggerierte; zumindest nicht alle ;) . Habe heute das Sofa von der Wand weg gerückt, um den Bezug abzunehmen - 4 Fellmäuse hinter dem Sofa. Keine Ahnung, wie Minnie sie dorthin bugsiert hat. Oder waren DAS die Aliens???
 
J

Juma

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4 Dezember 2006
Beiträge
127
Ort
Nähe Hannover
Bei Zooplus gab (oder gibt es immer noch :confused: ) die kleinen Fellmäuse mit der Rassel im Angebot, da hab ich erstmal 36 bestellt ;)

Mal schauen wie lange die halten :rolleyes:
 
S

sabine_neu

Gast
Bei Zooplus gab (oder gibt es immer noch :confused: ) die kleinen Fellmäuse mit der Rassel im Angebot, da hab ich erstmal 36 bestellt ;)

Mal schauen wie lange die halten :rolleyes:

SECHSUNDREISSIG????
Da werde ich doch auch gleich mal nachsehen... :D
 
caro

caro

Forenprofi
Mitglied seit
10 November 2006
Beiträge
3.912
Alter
36
Ort
Köln
Bei Zooplus gab (oder gibt es immer noch :confused: ) die kleinen Fellmäuse mit der Rassel im Angebot, da hab ich erstmal 36 bestellt ;)

Mal schauen wie lange die halten :rolleyes:


du hast nicht wirklich 36 stück bestellt oder?:eek:
Ach ich weiss Du schickst jedem 2. Fori eine zu Weihnachten:rolleyes:
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben