Wo sind die Mäuse und Bällchen?

  • Themenstarter merlilly
  • Beginndatum
  • #41
Sie ist wieder da, sie ist wieder da!!! Die orange Rasselmaus, die seit Juli verschollen war.

Unter dem Kühlschrank habe ich sie gerade mitm langen Swiffer heraus geangelt, nachdem Merlin wie wild unter den Kühlschrank wollte. Ich habe da war schon mehrmals nachgeschaut, aber entweder hing sie fest oder war zwischenzeitlich wo anders.

Merlin auf jeden Fall mega happy, obwohl Schwanz und ein Ohr fehlen und rennt damit durch die ganze Wohnung als hätte das Teil Katzenminze drin 😂😂😂

Lilly sitzt wie angewurzelt mitten drin und denkt sich was hat er für ein Problem? Haben doch genug anderes zu spielen.

PhotoCollage_20211128_140053183_compress11.jpg


Somit fehlt aktuell tatsächlich nichts mehr. Lustig. Mal sehen wann das nächste Teil verschwindet und wann und wo es wieder auftaucht 😅
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: verKATert, Abendstern und Sae
A

Werbung

  • #42
Sunny hat alle ihre Flummis verbummelt.. normalerweise taucht das Spielzeug beim Putzen wieder auf, aber die 4 Flummidinger sind alle spurlos verschwunden und die sind zu groß, um unter die Couch oder unter den Schrank geschussert zu werden 🤷‍♀️ Zum Glück kommt morgen ein Paket mit Spielzeug-Nachschub an - aber ohne Flummibälle, weil waren ja noch 4 Stück da :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Sae
  • #43
  • #44
  • Wow
Reaktionen: merlilly
  • #45
Das letzte Balli ist jetzt auch weg :rolleyes: Sunny hat jetzt alle verschmissen.. zwischendrin ist so ein lila Softbällchen nochmal unerwartet aus dem Nichts wieder aufgetaucht, aber das war vorgestern schon wieder weg.

Vielleicht kauf ich ihr morgen neue, falls ich nochmal losfahre, nachdem ich das Katzenkind vom Doktor wieder nach Hause gebracht hab.
 
  • #46
... ich habe heute 12 neue gehäkelt...
11...
10....
9....
URMEL!! Fang Mäuse!
8....
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben