wo gibts kratzbäume auf Raten?

  • Themenstarter Charlie.Brown
  • Beginndatum
Charlie.Brown

Charlie.Brown

Forenprofi
Mitglied seit
9. September 2011
Beiträge
1.244
Ort
Nürnberg
hallo Leute :). ich hab da mal Ne Frage ich möchte für meinen kleinen und bald die Neukatze einen Großeb kratzbaum/deckenspanner holen kennt ihr denn normale Seiten jetzt nicht so besondere mit Grünzeug dran dran oder für hunderte von Euro :) freu mich auf eure antworten . danke
 
A

Werbung

naja das ich denn halt in Monatsraten zahlen kann :)
 
Jeden Monat eine Sisalsäule...und am Schluss gibt es dann die Bodenplatte mit den Schrauben... :D

Nein, aber Spass beseite.
Mir ist in den diversen Onlineshops noch keine Ratenzahlung bewusst über den Weg gelaufen.
Nur öfters Zahlung mit Kreditkarte.
 
Jeden Monat eine Sisalsäule...und am Schluss gibt es dann die Bodenplatte mit den Schrauben... :D

Nein, aber Spass beseite.
Mir ist in den diversen Onlineshops noch keine Ratenzahlung bewusst über den Weg gelaufen.
Nur öfters Zahlung mit Kreditkarte.

ja leider ich dachte vll kennt jmd hier eine Seite bei Otto oder Neckermann geht's zwar jedoch ist das echt überteuert dort.
 
werd ich wohl müssen :)
 
Ich denke, wenn man bei Petfun, Catwalk & Kirstins ganz nett anfragt, könnte man da bestimmt in Raten zahlen.

Wobei ich es an deiner Stelle lieber so machen würde, jeden Monat €50 zur Seite zu legen und dann in vier, fünf Monaten einen richtig tollen Kratzbaum zu holen.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

R
Antworten
32
Aufrufe
5K
Bofi
Bofi
sf1900
Antworten
22
Aufrufe
4K
sf1900
sf1900
mirri
Antworten
11
Aufrufe
8K
mirri
mirri
Wasserfeder
Antworten
11
Aufrufe
11K
Wasserfeder
Wasserfeder
A
Antworten
18
Aufrufe
3K
a.hermanns
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben