Wo die Liebe hinfällt ♥

• Themenstarter Themenstarter Hörnchen77
  • Beginndatum Beginndatum
Oh wie schön!! Wow Luna hat ja wirklich an Fell zugelegt.

Es kann aber wirklich sein, dass sie besser läuft, sie trainiert ja schon das laufen und wenn sie immer die Treppe rauf und runter rennt ist das toll.

A

Werbung

Ich habe Luna ja in der Galerie schon oft bewundert. Aber ihre Geschichte habe ich jetzt erst gelesen.

Was für eine Ausnahmekatze! Und diese Augen, sowas von ausdrucksvoll, da kann man sich gar nicht sattsehen.

Oh, noch ein heimlicher Fan. Danke für die lieben Worte. 🙂

Schön, dass dich ihre Geschichte bewegt.

Ich kann jedem nur empfehlen, sich auf Pflegestellen nach den neuen Mitbewohnern umzuschauen.
Dort gibt es wirklich für jeden Anspruch und jeden Geschmack die passenden Fellchen.
Maja war ja auch von einer Pflegestelle. :zufrieden:

Hallo Hörnchen, warum wird dieser Thread denn nicht mehr genutzt? Habe ihn gerade gelesen und mir die wunderschönen Bilder und Videos angesehen. :yeah:
Luna ist wirklich eine bezaubernde Maus, wenngleich die Ataxie sie ein wenig behindert. Wie bekommst Du nur die Fotos mit den Augen hin, weil sie immer so schön geöffnet sind. Mir fiel in den Videos auf, dass sie andere Geräusche ablenken bzw. irritieren.
Insgesamt ist sie zauberhaft - und ich sehe darin auch ein wenig meine Fellnasen.
Ihr bereitet das Leben ganz unabhängig davon Freude. Und ich freue mich Teil ihrer Freude und ihres Lebens zu sein.
Diese 2 Sätze haben mir besonders gut gefallen - richtig toll geschrieben.

Hast Du nun einen anderen Thread, wo Du über Deine Samtpfoten berichtest?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Streifenhörnchen. :yeah:

Ja - Luna ist eine ganz bezaubernde Maus und wir sind sehr glücklich mit ihr. :pink-heart:

Und da es in dem Faden nur um Luna ging - ich die anderen aber nicht benachteiligen wollte, schreibe ich dort nicht mehr aktiv.

Der neue Faden ist hier zu finden: Hörnchenclan

Aber wenn ich schon mal hier bin, möchte ich gern zitieren, was ich erst diese Woche bei den Hörnchen schrieb:

...
Da fiel mir die Tage auf, dass sie früher - wenn sie sich so sehr konzentrierte (auf ein Spielzeug oder eine Fliege) immer mit dem Köpfchen gewackelt hat. Von der Ataxie.

Das ist nur noch recht selten zu beobachten. Sie ist - finde ich - auch ein wenig sicherer auf den Beinen geworden.

Natürlich purzelt sie ein paar mal am Tag um - aber mit den ersten Wochen (habe die Videos die Tage mal angeschaut) nicht vergleichbar. 🙂
Ist das nicht klasse. :muhaha:
Hätte ich ja nie geglaubt - aber Luna hat sich richtig toll entwickelt.

Und du hast eine sehr gute Beobachtungsgabe. 🙂
Auch über ihre Geräuschempfindlichkeit habe ich die Tage nochmal geschrieben.
Laute Geräusche sind so ziemlich das einzige, was ihr wirklich Angst macht. Das wird wohl so bleiben.
Aber sie rennt nicht panisch weg, sondern legt einfach die Ohren an und wartet bis es vorbei ist.
Nur beim Müllauto besteht sie drauf, ins Haus gelassen zu werden.

Och wie schon und Luna is ja ne ganz Hübsche:pink-heart:

Werbung:
Ist das nicht klasse.
Hätte ich ja nie geglaubt - aber Luna hat sich richtig toll entwickelt.
Und du hast eine sehr gute Beobachtungsgabe.
Auch über ihre Geräuschempfindlichkeit habe ich die Tage nochmal geschrieben.
Laute Geräusche sind so ziemlich das einzige, was ihr wirklich Angst macht. Das wird wohl so bleiben.
Aber sie rennt nicht panisch weg, sondern legt einfach die Ohren an und wartet bis es vorbei ist.
Hörnchen, das freut mich sehr, dass sich Luna noch besser entwickelt hat. :yeah: Positive Entwicklungen sind immer super.
Beim Hörnchenclan schreibst Du jetzt. Ohha, der Thread ist schon länger (er war mir schon aufgefallen), da kann ich natürlich nicht alles nachlesen.
Dann sehe ich mir heute Abend die letzten Beiträge an und überfliege die ersten Posts. Ich hoffe, dass ich mich da noch einfinde. :oha: