wo bleibt er nur?

  • Themenstarter Puscheli
  • Beginndatum
  • #41
Oh, das freut mich das er da ist! Wo war er blos so lang.

Ich glaub, ich würd ihn nicht so schnell rauslassen.. aber man muss ja, sie "habne ja nichts angestellt" und "es ist nichts passiert".
 
A

Werbung

  • #42
Ja ich denke heute Nachmittag darf er wieder raus aber jetzt bin ich erst mal froh ihn wieder zu haben *knuddel*
Ich bin mir ziemlich sicher,dass er wo eingesperrt war und heute früh entkommen konnte. Er war nämlich überhaupt nicht dreckig oder zerrupft als er ankam. Vielleicht etwas verstört, das spricht finde auch dafür...Hoffentlich hat er was daraus gelernt und spaziert nicht mehr überall rein :rolleyes:
 
  • #43
Freut mich dass er wieder da ist. So darf ein Tag beginnen :)
 

Ähnliche Themen

Stinki
Antworten
4
Aufrufe
1K
kittyking
kittyking
Lala.Kuttr
Antworten
3
Aufrufe
709
fairydust
fairydust
Lumpenfee
Antworten
17
Aufrufe
2K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
katzenhai2
Antworten
17
Aufrufe
929
MissMini
MissMini
K
Antworten
3
Aufrufe
754
karakara
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben