22523 Kater entlaufen

  • Themenstarter Tuhani
  • Beginndatum
Tuhani

Tuhani

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. Oktober 2009
Beiträge
210
Ort
Im Umland von Hamburg
Egal wie gut man aufpasst, irgendwas passiert dann ja doch.
Gestern Abend muss er rausgeflutscht sein als mein Mann Altpapier rausbrachte, bemerkt habe ich es leider erst gegen 22 Uhr (ich hatte starke gesundheitliche Probleme gestern) und seitdem suchen wir. Nachbarn sagten uns dann heute, das er den Abend mit Kindern vorm Haus gespielt hat und anschliessend versuchte über eine Terrasse ins Haus zu gelangen, was diese aber nicht zugelassen haben.

Benachrichtigt und nachgefragt wurde beim Tierheim,Tasso, mehreren Tierärzten, Polizei (die mich milde ausgelacht haben...) Fundbüro (sind wir nicht zuständig...), Facebook und diverse Kleinanzeigen sind bereits geschaltet. Suchzettel verteilt mein Mann derzeit, sowie Flyer



Name:Mikesch
Alter/Geb.-datum:14 Jahre
Geschlecht:Kater
Kastriert: ja
Farbe:Grautiger mit weissen Abzeichen
Haarlänge:Kurzhaar
Rasse:EHK
Körperbau: klein, zierlich (3kg)
besondere optische Merkmale: Fettlipom auf der linken Seite, Rippen

Tätowiert? ja
Gechipt?nein
registriert bei: Tasso

evtl. wichtig für den Finder:
Gesundheitszustand:Mikesch ist derzeit mal wieder erkältet und hat verstärkten Ausfluss aus den Tränenkanälen.

Charakter:
gegenüber fremden Menschen: freundlich zurückhaltend in fremder Umgebung, Kinder mag er sehr sehr gerne und spielt fast sofort
gegenüber fremden Katzen: sehr sozial
Besonderheiten wie hundegewöhnt? Er hat keine wirkliche Angst vor Hunden.

zusätzliche Beschreibung: Auch in fremden Räumen/Wohnungen fühlt sich Mikesch sofort wie zuhause und spielt ohne scheu drauflos, er versteckt sich eher nicht.


Katzenzuhause:
- Wohnung, 4te Etage

Ort/Plz:Hamburg, 22523


Konktakt : Wenn ihn jemand sieht oder findet, bitte über PN oder auch gern hier anschreiben, ich schicke dann die Adresse/Telefonnummer
 

Anhänge

  • mikeschklein.jpg
    mikeschklein.jpg
    71 KB · Aufrufe: 60
A

Werbung

Er ist wieder da. 150 Flyer haben ihre Wirkung erzielt, absolut jeder in der Nachbarschaft hat von ihm gewusst und eine nette ältere Dame die ihn gestern nur gesehn hat, hat ihn heute reingeholt und angerufen.

2 mal Sonnenbrand und eine Druckerpartrone, aber wir sind unendlich glücklich!
 
Das ist ja klasse:)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben