Wo bekomme ich in 2 Tagen Feliway her?

  • Themenstarter Catzchen
  • Beginndatum
  • Stichworte
    alter bestellen feliway
C

Catzchen

Gast
Wisst ihr, wo ich auch ohne langes bestellen im Internet ein Nachfüllpack für den Feliwaystecker her bekomme?

Fliege ja Montag in Urlaub und denke, wenn meine Großeltern hier Catsitten, ist etwas Feliway sicher nicht schlecht. Nur ist mein alter leer! :(

Zum Bestellen bleibt natürlich keine Zeit mehr.
Fressnapf? Apotheke?
Hat jemand ne Idee? :confused:
 
A

Werbung

Ich meine gehört zu haben das es die beim TA gibt. Meine Hand dafür ins Feuer legen würde ich jetzt nicht.:oops:
 
Ich meine gehört zu haben das es die beim TA gibt. Meine Hand dafür ins Feuer legen würde ich jetzt nicht.:oops:

Aber einen Versuch ist es wert!
Rufe gleich morgen mal ein paar TÄ an.
Danke Caro! :)
 
Kein Problem :D.
 
Habe es gestern bspw bei meiner TÄ im Schrank gesehen.....ob es natürlich Deine hat???? ich drück Dir die Daumen!
Alles Liebe
Heidi
 
...grübelgrübel.. hatte nicht irgenwer hier einen übrich????:confused::confused:

Loonie glaube ich... pn da doch mal an...:D;)
 
Gibts doch bei jedem TA zu kaufen, hingehen und abholen..

Lg katrin
 
Werbung:
Ich gucke nachher mal. Vielleicht habe ich noch welches. Muss nur leider jetzt grade los.
 
Hallo Steffi,

ein TA in Dortmund hat einen Nachfüllstecker auf jeden Fall vorrätig...nämlich meinen, den ich noch nicht abgeholt habe :D;)

Ich weiß nicht, ob Du die Zeit hast nach Dortmund zu fahren, aber ich wollte es Dir auf jeden Fall schreiben.

LG
Momenta
 
  • #10
ich hab meinen leider nicht mehr! Das heisst,er lieht schon noch hier,aber Josette möchte ihn haben,sorry,ein Tick eher und ich hätte ihn dir senden könne.....

Hoffe du hast Glück bei deinem Ta....

Gruss Lonnie
 
  • #11
Gleich beim ersten TA bekommen, eingestöpselt, jetzt kann der Urlaub eigentlich kommen ... :)
 
  • #12
Na suuuper!


Gruss Britta
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
405
Gaiasvision
G
B
Antworten
24
Aufrufe
4K
Blackbeauty
B
X
Antworten
162
Aufrufe
6K
Shaman
Shaman
CSantana
Antworten
27
Aufrufe
1K
CSantana
CSantana
Sheltiecat
Antworten
19
Aufrufe
4K
Chloui
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben