Wiskas Gewinnspiel-suche Infos

  • Themenstarter M&M
  • Beginndatum
M

M&M

Benutzer
Mitglied seit
3. Juli 2011
Beiträge
64
Hallo,

es gibt von Wiskas ein Gewinnspiel, wo man ein selbstgeschriebenes Katzengedicht schicken soll. Allerdings ist uns die Adresse, zum Absenden des Gedichtes, abhanden gekommen und finden sie auch nciht mehr wieder. Weiß einer von euch vieleicht die Adresse für dieses Gewinnspiel?
 
A

Werbung

hast du es schon mal mit Google versucht?
 
ja, schon seit 3 Stunden, bin ja nicht auf den Kopf gefallen! Umsonst frage ich hier ja nicht nach!
 
Schreibe Whiskas richtig, dann klappt es auch mit Google. :verschmitzt:
 
Scheint nicht aktuell zu sein.:confused:
 
Wenn man Whiskas korrekt schreibt, nämlich mit H, dann sieht man bei Google, dass das Gedichte-Gewinnspiel seit 2006 nicht mehr existiert.
 
Werbung:
Ich weiß wie man whiskas schreibt, jedoch achte ich nicht so auf meine rechtschreibung, wenn ich in foren schreibe. Das Gewinnspiel ist nicht von 2006 sondern der einsendeschluss ist der 30.09.2011
 
  • #10
Hallo M&M
Meinst du das wo man ein Apple i Phone 4 gewinnen kann ??
Einsendeschluß 30.9.11

Whiskas Gewinnspiel bei Müller 28741 Bremen

Mehr steht nicht auf dem Teilnehmerschein anscheinend kommt es auch an ,sonst wäre meins ja schon zurück gekommen !

Viel Glück
 
  • #11
Hallo M&M
Meinst du das wo man ein Apple i Phone 4 gewinnen kann ??
Einsendeschluß 30.9.11

Whiskas Gewinnspiel bei Müller 28741 Bremen

Mehr steht nicht auf dem Teilnehmerschein anscheinend kommt es auch an ,sonst wäre meins ja schon zurück gekommen !

Viel Glück


Vielen vielen Dank :yeah: Genau das habe ich gesucht^^ Du hast mich gerettet *thumps up*
 
  • #12
Whiskas Gewinnspiel bei Drogerie Müller - Iphone

Hallo, mich würde mal interessieren, ob es nun Gewinner aus dem Whiskas Gewinnspiel bei Müller gibt? Wer hat alles Gedichte eingeschickt? Ich fand es schon merkwürdig, dass auf der Müller Homepage (bevor der Einsendeschluss erreicht war, das Gewinnspiel sozusagen gerade erst im Prospekt ausgeschrieben wurde) nichts davon erwähnt wurde (auf der Gewinnspielseite von Müller). Alle anderen zu dem Zeitpunkt aktuellen Gewinnspiele jedoch schon. Auf meine Anfrage an Mueller, ob die Adresse, an der die Gedichte geschickt werden konnten, korrekt sei (keine Straße, keine Hausnummer, nur eine PLZ) habe ich eine Antwort erhalten. Meine Frage, warum das Gewinnspiel online auf der Gewinnspielseite nicht erwähnt wird, wurde geflissentlich ignoriert, beides aus einer Emailnachricht von mir. Nun zu meiner bereits gestellten Frage: wie kann man in Erfahrung bringen, ob es je zu einer Gewinnausschüttung gekommen ist?
 
  • #13
whiskas bei müller...

auch ich habe an diesem gewinnspiel teilgenommen. den ausschnitt mit adresse/einsendeschluss (müller, bremen, 30.09.2011) habe ich aufgehoben. auch auf meine 1. anfrage hin vor dem einsendeschluss wurde dürftig geantwortet, auf die zweite anfrage nach den gewinnern wurde gar nicht reagiert :sad: vielleicht sollten wir uns mal an whiskas selber wenden. ich finde, mein gedicht war eines iphones würdig :smile:
 
  • #14
Hallo! Ich finde das schon alles seltsam im ehrlich zu sein. Ich finde natürlich auch, dass mein Gedicht ganz gut war, denke allerdings, dass es keine Gewinner geben wird. Dort werden tagtäglich so viele neuen Gewinnspiele veröffentlicht, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass das ganze seriös vonstatten geht. Ich bin enttäuscht, dass ich auf meine Anfragen an Müller keine Antworten erhalten habe. Dies bestätigt nur mein jetziges Bild, und das ist bei Weitem nicht positiv.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Alminada
Antworten
2
Aufrufe
1K
Alminada
Alminada
W
  • wassili
  • Barfen
2
Antworten
37
Aufrufe
20K
Irmi_
Irmi_
mikesh
Antworten
4
Aufrufe
2K
Thyria
T
K
Antworten
10
Aufrufe
2K
kirsten
K
L
Antworten
0
Aufrufe
3K
LaNina
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben