Wirklich FIP?

  • Themenstarter Melli252
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Melli, es tut mir sehr leid.

Simba, ich wünsche Dir eine gute Reise.
 
A

Werbung

  • #42
Das tut mir sehr leid:(:(:(:( aber es ist besser für ihn und du hast das richtige getan,da wo er jetzt ist,wird es ihm gut gehen.

Simba komm gut über die RBB:(:(:(
 
  • #43
woher weißt Du das?????
meine Nicky hatte trockene FIP - hohes Fieber und bekam in ihrer letzten Nacht epileptische Anfälle - also entschuldige - aber das kommt Deiner Beschreibung nicht sehr nahe.....
lg Heidi

Hallo Heidi,

ich hoffe Du findest das jetzt noch im Nachhinein. Ich meinte die nasse Form von FIP, daran ist unser Leo gestorben. Mit der trockenen Form kenne ich mich nicht ausreichend aus, dazu würde ich auch nichts schreiben.

@ Meli
Es tut mir sehr leid für den kleinen Kämpfer, aber diese Krankheit ist wirklich unerbittlich. Gute Reise kleiner Mann...
 
  • #44
Tschau Simba,
kleiner Mann, hab eine schöne Reise zum Regenbogen.
Viele Sternchen nehmen Dich in den Arm, trösten Dich, herzen Dich.
Es ist so traurig, daß Du schon gehen musstest.
Meine Tränen begleiten Dich.
Liebe, traurige Grüße
Liane
 
  • #45
Kleiner Simba,

ich wünsche dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke. :(
 
  • #46
winkicat.gif


Leb wohl kleiner Mann. Es tut mir so leid.
 
  • #47
Danke, sehr lieb von euch.

Ich muss sagen, mir geht es jetzt viel besser, wo ich weiß dass es dem Kleinen wieder besser geht. Ist wirklich schlimm sowas mit an zusehen.

Luca ist recht aufgedreht jetzt wo Simba nicht mehr da ist. Mauzt sehr viel usw.
Ich will natürlich nicht, dass er vereinsamt und er soll sich ja auch nicht langweilen so alleine, vorallem wo ich Montag wieder arbeiten muss...

Möchte ihm also wieder einen Spielkameraden suchen....Muss ich denn irgendwas beachten? Wenn das Virus eh so viele Katzen haben, ja eigentlich nicht, oder? Desinfizieren etc. bringt auch nicht so viel, oder? Meine ich hätte gelesen, dass die Viren gegen viele Mittel resistent sind.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

G
  • gismine
  • FIP
2
Antworten
20
Aufrufe
4K
valentinery
V
S
  • Suomi84
  • FIP
Antworten
7
Aufrufe
5K
Jorun
Jorun
C
Antworten
23
Aufrufe
34K
Saleme
Saleme
fischi11
  • fischi11
  • FIP
2
Antworten
21
Aufrufe
6K
Cati
C
K
  • Kouri-Ares
  • FIP
2
Antworten
23
Aufrufe
3K
Kouri-Ares
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben