Wir warten....

• Themenstarter Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum Beginndatum
ja die gibt es auch in 400 g dosen bei FN

komisch, ich hab sie hier nicht gefunden.. schaue aber nochmal..

Hallo Mianmar,
ich finde es toll, wie du dich für die Katzen einsetzt. Hast du eine
Pflegestelle?
Mir ist letztes Jahr eine junge trächtige Katze zugelaufen, die keiner vermisst hat. Sie war laut TA noch kein Jahr alt. Sie hat dann bei mir ihre Kitten bekommen (4 Stück). Da ich noch einen 9jährigen Kater habe, war natürlich "Stimmung" angesagt. Nur trennen konnte ich mich am Schluss nicht sehr gut von der kleinen Familie. Hab zwei zusammen abgegeben, aber erst mit 16 Wochen der Rest lebt bei mir. So besteht unsere Familie aus mehr Katzen als Menschen. hahaha

Nun bin ich gespannt, wie es bei dir und deinen Pfleglingen weitergeht und werde auf Neuigkeiten und schöne Fotos warten

Daumen drück das alles gut geht

Silke

hallo silke, ja ich bin eine relativ große Pflegestelle *G*
ach hier leben auch deutlich mehr Katzen als Menschen, ich kenne das :verschmitzt: trennen ist nie leicht, aber gehört leider dazu... heute zieht gerade wieder eine Maus aus...
Schöne Fotos, da kämpfe ich ja immer mit.... ich bin irgendwie kein geborener Fotograph...

Die Käfigkatze ist übrigens immer noch nicht da...

A

Werbung

komisch, ich hab sie hier nicht gefunden.. schaue aber nochmal..
gibts bei Dir Kaufland oder Kaufmarkt ? die führen das für 55 Cent 400g, meine bekommen das auch ab und an, wenn zu viel rumgemäkelt wird, Felix mit Tomate, Karotten oder Käse :zufrieden:

Bei Real gibts die Dosen auch, zumindest bei uns. Weiß ja nicht, ob Real überall den gleichen Kram im Angebot hat.
Hab heute wegen unserer Mäkeleien hier auch mal Felix gekauft... und was soll ich sagen... *slurp* und weg war's. Katzen. Naja. Wenn's ihnen doch schmeckt. Wenigstens essen sie mal wieder NaFu.

ok, irgendwas ist hier los....
sie benimmt sich ganz komisch und ist in ihre WUrfhöhle gezogen....

:glubschauge: Wat denn jetzt schon?

*daumendrück*

Werbung:
Gerade habe ich in der PN noch gefragt,ob es denn auch nen Thread für Molly gibt😀...jetzt lese ich mich mal durch😉.

Was ist das denn für ne Katze,die mit ins Zimmer soll?

Gerade habe ich in der PN noch gefragt,ob es denn auch nen Thread für Molly gibt😀...jetzt lese ich mich mal durch😉.

hehehe ja das ging schnell...

Was ist das denn für ne Katze,die mit ins Zimmer soll?
ne sehr ruhige Mau.... die in den KÄfig muss weil angefahren.. allerdings wird das langsma zum Problem, ich wollte sie nicht so knapp vor der Geburt dazusetzen... sie sollte ja schon vor 9 Tagen kommen... zur NOt zieht sie samt KÄfig ins Bad...

Sie hat sich wieder beruhigt, ich denke es waren vorwehen.... sie liegt ständig bei mir auf dem Schoß und stützt sich mit den Füßen ab 🙄 ich vermute wenn es richtig los geht kriegt sie die Kitten auf meinem Schoß...
Sie rennt wie angestochen rum, putzt sich wie bekloppt, Schwanz knickt ständig ab, dauer schnurren und leichte Wehen... ich bin mal gespannt obs weiter geht...
Ach ja und in die Wurfbox ist sie eingezogen,bzw in ihre Ersatzbox..
Etwas feucht war sie auch schon hinten an der Scheide, mal gucken obs nur Übungs- oder Senkwehen waren oder heute Nahct losgeht... Fressen hat sie auch eingestellt, also sie zeigt deutliche vorboten....

Ich setze meine Mamas immer ganz alleine.Ruhe ist immer ganz wichtig.Nicht dass sie die Kleinen nachher rumschleppt,um sie vor der anderen Katze zu schützen.
Außerdem wäre es mir zu riskant wegen ansteckenden Krankheiten.

Hast doch ein schönes großes Bad😉,ist doch ne gute Lösung.

Zuletzt bearbeitet:
Viel Glück, hoffentlich verzieht es ihr nicht das Becken. Wenns klemmt, hast du einen Tierarzt, der kommen würde?

Werbung:
Ich setze meine Mamas immer ganz alleine.Ruhe ist immer ganz wichtig.Nicht dass sie die Kleinen nachher rumschleppt,um sie vor der anderen Katze zu schützen.

Hast doch ein schönes großes Bad😉,ist doch ne gute Lösung.

großes BAd? ^^ eher nicht, aber nun ja...
ja wie gesgt es war anders geplant.. sie hat deutlich Gesellschaft gesucht und daher sollte sie die Käfigkatze als Gesellschaft kriegen, aber langsam wirds zu knapp, daher wird die Käfigkatze wohl isn Bad gehen...

Viel Glück, hoffentlich verzieht es ihr nicht das Becken. Wenns klemmt, hast du einen Tierarzt, der kommen würde?

ja klar, der kommt und ich kann innerhalb von 6 Min bei ihm sein... ansonsten hab ich auch ne TK die 24 Std offen hat in der Nähe... NOtrufnummern haben wir genügend...

Momentan schläft sie, cih denke das waren nur Übungswehen...

Nara hat mich auch 2 mal veräppelt🙄.

Nara hat mich auch 2 mal veräppelt🙄.

ok hier war uach Fehlalarm...
ich vermute das waren die ersten Übungswehen und die haben sie total durcheinander gebracht....
jetzt frisst sie gerade wieder und ist komplett normla *grml*

Kitten bald da ?

Hallo Mianmar, habs grad durchgelesen - ich drücke auch ganz doll die Daumen, dass alles gut geht und Molly gesunde Kitten bekommt. Alles Gute - und auch für dich eine gute Nacht
LG Elli

:wow: Macht doch soetwas nicht mit mir. 😀

Ich hoffe und bete, das die Maus und die Kitten alles heil überstehen.

Werbung:
:wow: Macht doch soetwas nicht mit mir. 😀

Ich hoffe und bete, das die Maus und die Kitten alles heil überstehen.

hehehe, was soll ich den sagen? die blöde Zicke.... ich schlaf heute nacht bei ihr und hab nen Auge auf sie... aber wenn sie noch frisst und spielt war dsa eben nur üben... die sollen mal schön noch ne Woche drin bleiben *G*

Bisse nervös? *duckunwech* 😀

ne sie wartet 😉

wir warten weiter....
war wohl doch nur ein Fehlalarm...

Na denn, warten wir noch ein bisschen! :grin: