Wir sind nun ziemlich am Ende und ich denke ich schicke Lucie heute über die Regenbogenbrücke

  • Themenstarter Katzen3
  • Beginndatum
  • Stichworte
    darm; durchfall; kortison

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Das ist wirklich sehr traurig aber die kleine muss jetzt nicht mehr leiden und darf wieder glücklich sein.
Wünsche Dir viel Kraft.

Falls Du sie mit nach Hause genommen hast:

Auch Katzen müssen Abschied nehmen. Sie reagieren alle unterschiedlich von ängstlichem Fauchen (weil die Verstorbene anders riecht) bis hin zum andächtigen dazu setzen und beschnuppern.
Damit deine anderen sie nicht suchen würde ich es den beiden ermöglichen Abschied zu nehmen. Manche brauchen da mehr Zeit, andere weniger.

Lucie ist bestimmt schon gut auf der anderen Seite angekommen 🌈.
 
  • Love
Reaktionen: Katzen3
A

Werbung

  • #22
Das ist wirklich sehr traurig aber die kleine muss jetzt nicht mehr leiden und darf wieder glücklich sein.
Wünsche Dir viel Kraft.

Falls Du sie mit nach Hause genommen hast:

Auch Katzen müssen Abschied nehmen. Sie reagieren alle unterschiedlich von ängstlichem Fauchen (weil die Verstorbene anders riecht) bis hin zum andächtigen dazu setzen und beschnuppern.
Damit deine anderen sie nicht suchen würde ich es den beiden ermöglichen Abschied zu nehmen. Manche brauchen da mehr Zeit, andere weniger.

Lucie ist bestimmt schon gut auf der anderen Seite angekommen 🌈.
Danke Dir, ja bin echt fertig, denn Lucie hatte sich mir mehr angeschlossen als den anderen zwei, die sich fast genug sind. Sie war immer die sensibelste und das war wohl auch das Problem, die Ursache für die Magen Darm Geschichte. Ich bereue (auch normal) jetzt, dass ich nicht früher auf die Idee gekommen bin so einen Diffusor mit Pheromon in die Steckdose zu schieben, vor allem zu Sylvester, wenn Lucie als einzige Sunden abtauchte, aber immer wenn ich meine Hand in die hinterste Ecke ins Nichts liess, kam sie buckte an und schmuste mit mir. Ich vermisse sie so sehr!
 
  • #23
Das ist wirklich sehr traurig aber die kleine muss jetzt nicht mehr leiden und darf wieder glücklich sein.
Wünsche Dir viel Kraft.

Falls Du sie mit nach Hause genommen hast:

Auch Katzen müssen Abschied nehmen. Sie reagieren alle unterschiedlich von ängstlichem Fauchen (weil die Verstorbene anders riecht) bis hin zum andächtigen dazu setzen und beschnuppern.
Damit deine anderen sie nicht suchen würde ich es den beiden ermöglichen Abschied zu nehmen. Manche brauchen da mehr Zeit, andere weniger.

Lucie ist bestimmt schon gut auf der anderen Seite angekommen 🌈.
Jaa, ich habe sie mitgenommen. Das mit dem Abschied der beiden, Mutter und Bruder sollte ich jetzt mal angehen. Besser wird meine Verfassung eher nicht und Danke dafür. Eine Freundin hat mir heute auch schon den Tip gegeben. Dann werde ich das jetzt ..
 
  • #24
Mein Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit!
 
  • Like
Reaktionen: Katzen3
  • #25
Jaa, ich habe sie mitgenommen. Das mit dem Abschied der beiden, Mutter und Bruder sollte ich jetzt mal angehen. Besser wird meine Verfassung eher nicht und Danke dafür. Eine Freundin hat mir heute auch schon den Tip gegeben. Dann werde ich das jetzt ..
Mein herzliches Beileid und viel Kraft dir!
 
  • Like
Reaktionen: Katzen3
  • #26
Was hat sie denn für eine Diagnose? Ich habe nur den Giardien Thread gesehen, was kam danach, wurde sie nochmal gründlich untersucht? Warum bekommt sie Cortison? Und warum hast Du die Tabletten nicht von einem Vertretungsarzt geholt?
Ja, hatte ich das nicht geschrieben?. Wurmkur. gegen Giardien, Kokzidien, Bauch unauffällig, kein Fieber, Blutprobe: war alles im unteren Normalbereich. Lucie war eine sehr sensible Katze, ich denke sie hatte stress und das verursachte die Darmprobleme. Wenn wer wo bohrte, hämmerte oder Knaller an Sylvester oder auch sonst, flüchtete sie bereits ud versteckte sich. Das Cortison brachte ihren Appetit wieder und auf Dauer normalisierte sich dann der Durchfall. Alles Liebe
 
  • #27
Mein herzliches Beileid! 🌈
 
  • Crying
Reaktionen: Katzen3
Werbung:
  • #28

Ähnliche Themen

finn10
Antworten
13
Aufrufe
1K
diekleinensprotten
diekleinensprotten
zwergle04
Antworten
50
Aufrufe
1K
little-cat
L
J
Antworten
122
Aufrufe
12K
Jule390
J
T
  • Tom6798
  • Kitten
Antworten
11
Aufrufe
1K
Tom6798
T
R
Antworten
1
Aufrufe
776
Katzen3
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben