Durchfall, unsauber, Dosi völlig am Ende..

  • Themenstarter Jule390
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #81
Ehrlich gesagt bereiten wir hier noch einiges vor.
Ausserdem bin ich noch leicht skeptisch. Wir haben sehr oft gedacht nun wird alles gut - immer gab es Rückschläge.
Sollte sich heute im Laufe des Tages an ihrem Zustand etwas zum Schlechten ändern, bleibt sie noch dort.

Ganz vorsichtig freue ich mich. :)

Die Skepsis kann ich verstehen.

Dann freuen wir uns erstmal nur vorsichtig, drücken aber natürlich die Daumen
das alles gut wird und sie heute abgeholt werden kann.

LG
 
A

Werbung

  • #82
  • #83
Oh nein, Christine, das lese ich ja jetzt erst - schon wieder Sorgen :( Ich schicke dir mal ganz viele gute Gedanken für Molly und drücke die Daumen, dass sie bald wieder gesund ist.
 
  • #84
Danke schön Uli. :)

Motte ist zu Hause.
Um uns zu zeigen wie es um sie bestellt ist, hat sie als erstes eine dicke fette Kackwurst in den Kennel gesetzt. :D Alles prima. Nichts mehr mit Durchfall.
Nun muss sie sich nur noch wieder erholen!
 
  • #85
Christine, das klingt für den Moment ganz wunderbar und ich drücke die Daumen, dass alles bald wieder ganz gut ist.;)

Knuddel die kleine Motte mal ganz vorsichtig von mir:pink-heart:
 
  • #86
  • #87
Klar knuddel ich sie! Danke Euch. :)

Sie sieht viel besser aus.
 
Werbung:
  • #88
Ah, sie ist da und sie kann richtig kacken:D. Das ist gut. *Mitfreu*
 
  • #89
Ah, sie ist da und sie kann richtig kacken:D. Das ist gut. *Mitfreu*

Jaaaa... das man sich darüber so freuen kann. :D

Nun muss sie nur noch die Katzenklos benutzen, das ist die nächste Hürde.
 
  • #90
  • #91
Was für wunderschöne Nachrichten Christine

Ich freu mich ganz doll das sie keinen Durchfall mehr hat. Und ich drück die Daumen das es so bleibt.

Bitte die Süße mal ganz lieb von mir Knuddeln, ja?
 
  • #92
Wahre Worte :D und ich freu mich auch mit :)

Du weißt doch, ich bin Pferdepfleger und da wird ausgesprochen, was gemeint ist.:cool:

Meine sehr vornehme Chefin hat damit immer ein arges Problem:eek:. OT-Ende
 
  • #93
Ich geh sie mal suchen...
erledigt. ;)
 
  • #94
Uuuund wie isses heute?
 
Werbung:
  • #95
Uuuund wie isses heute?

Fein. :)
So langsam kommt sie zu Hause an und macht das, was sie vorher immer getan hat. Z.B. mir aufs Klo hinterher latschen und auf den Schoss klettern. :pink-heart:
Sie hat guten Appetit und hat bisher noch nicht wieder Kot abgesetzt.

Es ist nur etwas stressig - sie bekommt ja Spezialfutter, das sollen die anderen ihr nicht wegfuttern. Wir haben für Motte einen Extra Fressplatz im Bad eingerichtet. Das Futter für die Anderen, in der Küche wird immer direkt wieder weggeräumt.
Da Molly aber immer fressen will, kommt sie angedüst wenn Ricky oder Jule was bekommen. :rolleyes:
So ist es ein ständiges Katzen Hin- und Hergeräume, Türen auf, Türen zu.
Aber das wird ja nicht ewig so sein.

Sie ist wieder hier und gurrt mich munter an. :)
 
  • #96
Das klingt ja schonmal gut, ab jetzt gehts nur noch aufwärts.

Bissel anstrengend mit der Futterhinundherräumerei vielleicht, aber das wird ja sicher wieder anders.

Streichel sie mal sanft von mir.
 
  • #97
Ich freue mich mit, dass Motte über den Berg ist. :)

Klar ist das jetzt stressig, aber man weiß ja wofür man es macht. ;)

Was genau haben die Ärzte in der Tierklinik denn gegen die Insuffizienz gemacht, dass das so schnell erfolgreich war?
 
  • #98
Ich freue mich mit, dass Motte über den Berg ist. :)

Klar ist das jetzt stressig, aber man weiß ja wofür man es macht. ;)

Was genau haben die Ärzte in der Tierklinik denn gegen die Insuffizienz gemacht, dass das so schnell erfolgreich war?

Das Gleiche wie wir hier zu Hause. :rolleyes:
Das Problem war das sie, obwohl mehrfach getestet, wieder Giardien hatte. Die hatten sich wohl irgendwohin zurückgezogen und waren nicht komplett ausgerottet. Durch ihren schlechten Allgemeinzustand konnten sie sich schnell und heftig vermehren.
Nun ist hoffentlich alles wieder okay.
Sie macht einen sehr guten Eindruck und wird sicher schnell wieder zulegen.
In einigen Wochen wird auf jeden Fall wieder ein Blutbild gemacht.
 
  • #99
Hallo Jule :)

das klingt doch schonmal gut, ich hatte hier bisher nur still mitgelesen ... da wir auch gerade erst die Giardien bei uns überstanden haben, bin ich neugierig: Kann das denn bei deiner Miez jetzt schon weg sein? Giardien sind doch immer ne lange Geschichte ... (Stichwort ausgerottet - also wenn sie wieder da waren in massiver Form, müsstet ihr doch jetzt erneut den ganzen blöden Behandlungszylus mit allem Pipapo durchlaufen?).

Ich drück dir die Daumen, dass jetzt alles rasch besser wird :).
 
  • #100
Das habt ihr verdient, ich freu mich tolle für euch.
 

Ähnliche Themen

Pepper.Chili
Antworten
3
Aufrufe
767
Nicht registriert
N
E
Antworten
13
Aufrufe
5K
Jule390
J
G
Antworten
6
Aufrufe
4K
Samtpfote ♥
S
D
Antworten
1
Aufrufe
825
Maiglöckchen
Maiglöckchen
S
Antworten
2
Aufrufe
1K
Stefanie Hanke
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben