Wir sind neu hier! :-)

  • Themenstarter Dani84
  • Beginndatum
Dani84

Dani84

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. Januar 2010
Beiträge
327
Ort
Niederbayern
Hallo alle zusammen...

Wir wollen uns mal vorstellen, da wir heute neu dazugekommen sind!

Ich bin 25 Jahre alt und habe zwei wundervolle und wunderschöne Fellnäschen! :D
Mein Kater heißt Tody und ist ein Siam-Birma Mix! Meine Katze heißt Siva und ist ein kleines schneeweißes Prinzesschen, sie ist ein Birma Maine Coon Mix.
Beide sind fünf Monate alt! Sie sind reine Wohnungskatzen, da eine Hauptstraße direkt um die Ecke ist!

Ich hoffe ich finde interessante und spannende Beiträge hier und kann mich an euch wenden, wenn ich mal Probleme habe! ;)


Grüße von Dani84
mit Tody und Siva
 
A

Werbung

Hallo Dani,

herzlich Willkommen hier im Forum :)

Hier wirst du sicher auf alle Fragen Antworten bekommen.

Aber eins fehlt in deiner Vorstellung. Wir möchten gerne Fotos von deinen Fellnasen sehen :D:D:D

Ich wünsch dir viel Spaß bei und mit uns
 
Begrüßung

Hallo Danny,

auch ich begrüße dich und hoffe du stellst uns deine Schätzchen mal vor. Wenn wir deine Probleme beantworten können werden wir das sehr gerne tun.

LG kookie40;)
 
Vielen Dank für die nette Begrüßung hier, da geht ja echt schnell :)
Es werden sicher viele Fotos folgen :-D ;)
 
Wir freuen uns schon auf Fotos :D
 
Herzlich Wilkommen:)

*auf die Fotos wart*;)
 
Hallo

Hallo Dani,

herzlich Willkommen im Forum.
Helfen kann man bestimmt hier, wenn man Fragen hat.
Sonst viel Spaß herum stöbern.

LG
Rita und Armani
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Dani84
Antworten
2
Aufrufe
4K
Alannah
Alannah
M
Antworten
3
Aufrufe
3K
Roberta
Roberta
M
Antworten
11
Aufrufe
5K
Midori
M
M
Antworten
82
Aufrufe
13K
Meraa
M
S
Antworten
4
Aufrufe
1K
Schokokatze
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben