Wir haben Ninjos Testament erfüllt - Jim Bob ist da

  • Themenstarter dayday4
  • Beginndatum
dayday4

dayday4

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juni 2008
Beiträge
27.335
Ort
Im Grünen
Bei uns ist Jim Bob (Jimmy) eingezogen. Ninjos Platz sollte nicht leer bleiben.
Ohne ihn war hier eine so große Lücke. Auch in der Katzengruppe. Es hat ein Bindeglied gefehlt.

Jim Bob kommt von einer Katzenschutzorga aus Bayern. Er ist geschätzte 9 bis 12 Monate alt und ein Schätzchen. Eine Zusammenführung hat hier nicht stattgefunden. Er spazierte aus dem Kennel, Daylight hat ihn abeschnuppert und sofort geputzt. Da hab ich aber erst mal so :eek: geguckt. Das hätte ich wirklich nicht für möglich gehalten. Leo der Riese hatte die erste Stunde Angst vor dem Miniteil. Aber nach einer Stunde war hier alles gut. Es gab keinerlei Gefauche oder Gebrumme. Nach einer Stunde haben die Drei schon zusammen gefressen.
Jimmy wird von Daylight und Leo liebevoll geputzt. Und Leo hat Spaß. Er tobt mit Jimmy im Schweinsgalopp durch die Bude. Wortwörtlich über Tische und Bänke :D

Darf ich euch vorstellen? Jim Bob :pink-heart:

Es wird zusammen gefummelt
8426874vgf.jpg

Bauchi kraulen mag er sehr gerne
8426875qqy.jpg

Winke, winke
8426876kmn.jpg

Die folgenden Bilder von ca. 1 Stunde nach seinem Einzug
8426877wny.jpg


8426878ena.jpg


8426879zwg.jpg

Kuckuck
8426880odn.jpg

Und eine Schmusebacke ist er
8426881wiz.jpg

Und so sieht es hier dauernd aus
8426882jhq.jpg
 
A

Werbung

Ach Silvi, wie schön......:)
 
Mir sind spontan die Tränen in die Augen geschossen.

Wie schön Silvi :)

So ein süsser Kerl :pink-heart:
 
Hallo Silvi, herzlichen Glückwunsch zu eurem Neuzugang. Ein ganz süsser Jim Bob ist das. Und schon mitten im Geschehen. lg uschi:yeah::yeah::yeah:
 
Hallo Silvi,

wie schön Zuwachs in deinem Haus. Schön das mit deinen 3 bei der Zusammenführung alles gut geklappt hat.

Gruss Dani

P.S.: Ich geh gerade in die Knie vor Ehrfurcht. Was ist das für ein schöner roter Kater.
 
Ach das ist toll. Er scheint überhaupt keine Berührungsängste zu haben.
Der Name ist weltklasse. Jetzt könnt ihr Abends einen auf die "Waltons Familie" machen.
Viel Spass dabei.
 
Das hat aber schnell gefunzt, auf allen Seiten;)
Freut mich sehr:)
 
Werbung:
was für ein süsser roter Katermann!
Ich freu mich für euch!!!
 
Na, wenn das kein Sahne-Karamell-Schnittchen ist...! :pink-heart:
Ein wunderschöner Kater.

Toll, dass sie sich gleich so gut verstehen.
 
  • #10
:pink-heart: Ich habe dir ja schon gesagt, dass er zuckersüß ist.
Einfach klasse das Trio. Und das alles ohne ZusaFü;):)
 
  • #11
Hallo, Silvi,

wie schön, daß Jim Bob (so´n Süßer :pink-heart:) bei Euch einziehen durfte und ihr ihm wie Ninjo ein warmes, liebevolles zu Hause gebt. Ninjo schaut jetzt bestimmt "von oben" zu und freut sich, weiß aber auch, daß er in Deinem Herzen ist...

Wünsche Euch und Fellis alles Liebe und Gute und daß sich die Nasen weiterhin so toll verstehen :smile:
 
  • #12
Silvi ich freu mich für dich sehr. Ninjo hat ihn dir bestimmt geschickt.

LG Sabine
 
  • #13
Wie schööön... der ist ja niedlich!:pink-heart:

Das rote Wuschelmonsterchen sieht aus wie mein Möhrchen, was ist denn das für ein Katz?
Ich wünschte, mein Ungetüm wäre so nett und sozial anderen Katzis gegenüber eingestellt. *seufz*

Liebe Grüße
Gerlinde
 
  • #14
Da kann ich nur noch wortlos (und ein wenig neidisch) staunen und mich mit euch mitfreuen.:) Da ist ein wunderschöner Kater ganz schnell zuhause angekommen, wie schön!
 
Werbung:
  • #15
Wow, was für eine Traumzusammenführung.
Glückwunsch zum süßen Neuzugang. Er scheint ja gut in die Truppe zu passen - und zum Teppich passt er auch ganz hervorragend :D

Ich freu mich für Euch :smile:
 
  • #16
Herzlichen Glückwunsch zu dem niedlichen Schnuffel:pink-heart:.

Mal schauen, ob ich nächsten Sonntag auch über eine Traumzusammenführung schreiben kann (ich glaube eher nicht:verschmitzt:).
 
  • #17
Eine gute Entscheidung, die du da getroffen hast. :)

Wir haben Shilas Platz auch weitervergeben. Der Pflegekater Roy darf bleiben.
 
  • #18
Ich danke euch :)

Ihn hat Ninjo geschickt. Da bin ich mir ganz sicher. Ich hab ihn gesehen und er hat sofort mein Herz berührt. Als ich ihn das erste Mal live gesehen hab und ihn auf dem Arm hatte, habe ich geweint. Genau er musste es sein. Der kleine Kerl kommt zwar von sehr weit weg. Aber ich wäre für ihn noch weiter gefahren, um gerade ihn hier zu uns nach Hause zu holen.

Und gerade Daylights Reaktion hat mich bestätigt. Sie ist eigentlich ja immer erst mal eine Zicke. Ich hätte auch gewettet das sie erst mal rum zickt. Der Kurze stiefelte aus der Box, Daylight hat ihn direkt geputzt. Das war so, als wenn sie sagen würde "ach, da bist du ja wieder". Und auch bei dieser Situation standen mit die Tränen in den Augen.

Es ist so, als wenn jemand eine Zeit lang nicht hier war und jetzt wieder da ist. Das mag sich sicher für manchen blöd anhören, aber so ist es einfach.

Und mein Ninjo Bärchen hätte sicher gewollt das sein Platz nicht frei bleibt.
Er ist und bleibt mein Herz und meine Seele. Er war eben meine Herzenskatze und mein Seelenverwandter. Und das weiß mein Süßer auch.

Hier ist der kleine Jimmy noch mal :)

8427705uob.jpg


8427706tnh.jpg


8427708jvd.jpg


8427709njj.jpg


8427711ope.jpg


8427723mqs.jpg
 
  • #19
Herzlichen Glückwunsch zu dem niedlichen Schnuffel:pink-heart:.

Mal schauen, ob ich nächsten Sonntag auch über eine Traumzusammenführung schreiben kann (ich glaube eher nicht:verschmitzt:).
Danke Inge
Du bekommst Familienzuwachs? Und so ein süßer Schnuffel. Das wird sicher auch eine gute Zusammenführung. So einfach hatte ich es mir hier gar nicht vorgestellt. Hier war null Zusammenführung. So sollte es immer sein. Das wäre schön :)
Eine gute Entscheidung, die du da getroffen hast. :)

Wir haben Shilas Platz auch weitervergeben. Der Pflegekater Roy darf bleiben.
Danke dir :)
Wie schön das Roy jetzt Shilas Platz haben darf und damit ein tolles Zuhause bekommen hat. Ich freu mich für euch und den Süßen
 
  • #20
Ein Traum!!! :pink-heart: Ich freu mich mit euch! :smile:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben