Wir haben es wieder getan...

  • Themenstarter SchwesterMO
  • Beginndatum
SchwesterMO

SchwesterMO

Benutzer
Mitglied seit
30. Oktober 2009
Beiträge
70
Ort
Buchholz bei HH
Hallo!!

Und wir haben es wieder getan.

Nachdem wir Simba am 21.03.2011 wegen FIP für immer gehen lassen mussten, zogen am 15.05.2011 Merlin und Baghira bei uns ein.
Eigentlich sollte es ja nur einer werden, aber meistens kommt alles ja ganz anders.
Die Zusammenführung war nach einer Woche gegessen. Die beiden haben sich sehr gut hier eingelebt und die Mädels sind auch wieder entspannt.

Leider hatten wir in den letzten 3 Wochen viel mit Durchfall zu tun. Kotproben waren negativ. Nun bekommen sie alle Schonkost und es pendelt sich so langsam ein. Und wir wissen jetzt auch woran es liegt. Die vetragen das Grau mit Reis nicht.

Hier nun mal ein paar Bilderchen......
s5000098x.jpg


s5000066.jpg


s5000082.jpg
 
Werbung:
dayday4

dayday4

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juni 2008
Beiträge
27.335
Ort
Im Grünen
Och, zwei kleine Rote :pink-heart:

Die sind ja richtig goldig :pink-heart:

Herzlichen Glückwunsch zu den neuen Familienmitgliedern

Und schön das die Zusammenführung so gut gelaufen ist. Ich freu mich für euch. Und auch für die beiden Fellis, die bei dir ein schönes Zuhause bekommen haben.

Dann wünsch ich euch ganz viel Freude an und mit den neuen Familienmitgliedern :)
 
SchwesterMO

SchwesterMO

Benutzer
Mitglied seit
30. Oktober 2009
Beiträge
70
Ort
Buchholz bei HH
Ja, goldig sind sie wirklich..... und so was von frech und neugierig!!!:pink-heart:

Bei der Zusammenführung waren unsere Mädels wirklich super. Es gab anfangs nur ein wenig gefauche und geknurre und auch mal ein Paar Pfotenhiebe um den kleinen zu zeigen, wer hier das sagen hat.

Gut ist auch, das die beiden sich haben und somit die Mädels nicht nerven. Das sind nämlich so richtige Engergiebündel.

Es sind auch keine Brüder. Aber das war kein Problem. Nach einem Tag waren sie unzertrennlich.....
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
12
Aufrufe
3K
H
K
  • Katziwatzi
  • FIP
2 3
Antworten
40
Aufrufe
93K
Katziwatzi
K
L
Antworten
6
Aufrufe
8K
L
Salsa
Antworten
4
Aufrufe
16K
Mea2612
M
T
Antworten
0
Aufrufe
2K
TigiMo
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben