Juhu, sie sind da...die ersten Fotos von den zwei Babys

  • Themenstarter Rutal
  • Beginndatum
Rutal

Rutal

Benutzer
Mitglied seit
13. April 2011
Beiträge
87
Heute hab ich mir Tapsi und Tiger vom Bauernhof geholt. Sie waren auf der kurzen Heimreise (5 min) total entspannt und haben im Korb schon geschlafen. Zu Hause angekommen haben sie erst einmal das Haus erkundet, nach einer halben Stunde schon gefressen und geschmust und liegen jetzt beide auf dem Kratzbaum und schlafen. Hund liegt zwei Meter daneben.

Nur auf dem Katzenklo waren sie noch nicht. Hab sie schon ein paar mal reingesetzt. Ich geh aber bald ins Bett. Hoffe sie wissen noch wo es war :aetschbaetsch1:

Aber nun die ersten Fotos von den zwei Hübschen:
(Der hellere ist Tiger und die grauere ist Tapsi)

PS: Wieso sieht man meine Fotos immer nur in der Miniaturansicht?
 

Anhänge

  • a.jpg
    a.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 104
  • b.jpg
    b.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 98
  • c.jpg
    c.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 107
  • d.jpg
    d.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 95
Werbung:
He(n)Ne

He(n)Ne

Forenprofi
Mitglied seit
6. Februar 2011
Beiträge
2.251
Ort
nur dort wo mein Herz zuhause ist ♥
Hallo Rutal :)

na das klingt doch super :) sie werden sicher wissen wos Klo ist, hast du nur eines aufgestellt oder auch mehrere? Bei Kitten ist es noch besser, wenn sie quasi von überall kurze Weg zu den KaKlos haben...aber ich kann es soweiso empfehlen, mehrere Klos auszustellen, ich hab zb. ein Jumbo-Eck-klo im Bad und eines in der Küche... :)

Sind aber niedlich die beiden :) Wenn du die Bilder über picr.de hochlädst und dann den Code einfügst, hast du die Bilder direkt in deinem Beitrag :) (musst aber auf die richtige Größe 600x Pixel achten und darauf, dass du das Bild nicht löscht, dann wirds nämlich nicht mehr angezeigt ;))

Liebe Grüße
 
Rutal

Rutal

Benutzer
Mitglied seit
13. April 2011
Beiträge
87
Super, dann weis ich bescheid. Danke dir.

Ja, ich hab zwei Klos aufgestellt. Aber sie müssen trotzdem durch einen Raum und Flur zum Klo. Ich will es aber jetzt einfach mal versuchen ob es klappt. Denn eine Bekannte von mir hatte anfangs auch gedacht sie macht mehrere Klos und kann später welche weg tun. Blöderweise haben ihr die Katzen dann immer da hingepinkelt wo das Klo stand bis sie es wieder aufgestellt hat :) Deswegen würd ich es gern mal mit nur zwei versuchen.

lg
 
He(n)Ne

He(n)Ne

Forenprofi
Mitglied seit
6. Februar 2011
Beiträge
2.251
Ort
nur dort wo mein Herz zuhause ist ♥
Ja, ich hab zwei Klos aufgestellt. Aber sie müssen trotzdem durch einen Raum und Flur zum Klo. Ich will es aber jetzt einfach mal versuchen ob es klappt. Denn eine Bekannte von mir hatte anfangs auch gedacht sie macht mehrere Klos und kann später welche weg tun. Blöderweise haben ihr die Katzen dann immer da hingepinkelt wo das Klo stand bis sie es wieder aufgestellt hat :) Deswegen würd ich es gern mal mit nur zwei versuchen.
Okay...klar, kannst so machen, wenn sie allerdings ein paar mal den weg nicht schaffen, weil es zu interessant war oder so, dann stell lieber noch mal ein Klo auf in den anderem Raum :) Hast du die zwei Klos im selben Raum oder stehen die in verschiedenen Räumen?
 
Rutal

Rutal

Benutzer
Mitglied seit
13. April 2011
Beiträge
87
Die stehen an zwei verschiedenen Plätzen. Eins an dem wo ich später mal beide haben will uns eins weiter im Haus drin damits doch ein wenig einfacher wird am Anfang :)
 
He(n)Ne

He(n)Ne

Forenprofi
Mitglied seit
6. Februar 2011
Beiträge
2.251
Ort
nur dort wo mein Herz zuhause ist ♥
Die stehen an zwei verschiedenen Plätzen. Eins an dem wo ich später mal beide haben will uns eins weiter im Haus drin damits doch ein wenig einfacher wird am Anfang :)
Okay, dann ist das ja schon mal gut :) mal sehen wie die kleinen das machen und schaffen :)
 
stinkhans

stinkhans

Forenprofi
Mitglied seit
24. Februar 2010
Beiträge
5.541
Alter
49
Ort
Köln
Bilder kannst du ganz toll hiermeit hochladen

http://picr.de/index.html

Voll süß deine beiden!Und sie scheinen sich ja sofort wohl bei euch gefühlt zu haben....:smile:
 
N

Nicht registriert

Gast
@Rutal, einfach Zucker die zwei. Viel Spaß wünsche ich Euch :pink-heart:
 
Rutal

Rutal

Benutzer
Mitglied seit
13. April 2011
Beiträge
87
Und noch ein paar Fotos hab ich von meinen beiden.

Die zwei sind echt soooo verrückt. Sind grad mal einen Tag da uns stellen die komplette Bude auf den Kopf. Ich bin schon am überlegen, ob ich meine Palmen in das einzige nicht-Katzenzimmer stelle, weil da hängen sie total dran und haben sie sogar schon einmal halb aus der Erde gezogen. Echt verrückt die zwei Chaoten :)

Dabei können sie so lieb gucken

7358508htz.jpg


7358509pzh.jpg


7358510fpn.jpg


7358511thx.jpg
 
tiedsche

tiedsche

Forenprofi
Mitglied seit
23. Juni 2010
Beiträge
16.379
Ort
Kassel
  • #10
:pink-heart: Meine Güte sind die hübsch ..das weden mal richtige Schönheiten :)
 
Rutal

Rutal

Benutzer
Mitglied seit
13. April 2011
Beiträge
87
  • #11
Und hier gehts weiter:

Ach ja, nach der Nahaufnahme, mit den Blättern drum rum, hat er leider etwas ärger bekommen weil er in der Pflanze steht...hihi....aber kurz abdrücken musst ich noch :aetschbaetsch2:

7371997ebe.jpg


7371998qfm.jpg


7371999nok.jpg


7372000cgo.jpg


7372001pnx.jpg


7372002afg.jpg


7372003bty.jpg


7372004kla.jpg


7372005ucz.jpg


7372006ncf.jpg
 
Werbung:
He(n)Ne

He(n)Ne

Forenprofi
Mitglied seit
6. Februar 2011
Beiträge
2.251
Ort
nur dort wo mein Herz zuhause ist ♥
  • #12

Ohhhhhhhh, was sind die beiden süß :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Das erste Bild ist einfach nur zu niedlich - ach, die zwei kann man einfach nur knuddel!

Ganz tolle Bilder, danke, da beginnt mein Tag gleich mit einem schmunzeln :)
 
J

Jule390

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2009
Beiträge
29.437
  • #13
Zuckersüss die Beiden :)

Auf einem der Bilder sieht man einen Drachenbaum.
Meine Emmi hat da gerne dran geknabbert als sie klein war und - Durchfall bekommen, der Drachenbaum ist wohl leicht giftig. :(
Aber vllt gehen Deine ja nicht ran.
 
Rutal

Rutal

Benutzer
Mitglied seit
13. April 2011
Beiträge
87
  • #14
Freut mich dass euch die Bilder gefallen. Ich könnt die zwei auch echt fressen :)

@Jule:
Danke für die Info mit dem Drachenbaum. Was ich grad nur interessant finde. Wo siehst du den? :confused:
Find das grad echt witzig, weil der tatsächlich mitten auf dem Küchentisch steht, ich ihn aber grad nicht auf den Fotos entdecke :aetschbaetsch1:
 
Rutal

Rutal

Benutzer
Mitglied seit
13. April 2011
Beiträge
87
  • #15
Ich hab sowas:
http://farm1.static.flickr.com/30/54816131_ef86165acc_o.jpg


Achso, da wo sie drin sitzt dacht ich, das ist nur ne kleine Palme :aetschbaetsch1: Ich bin nicht so ganz bewandert mit den Pflanzen. Würdet ihr euch da Gedanken machen? Sie hängen da schon gerne dran. Vor allem an dem wo er drin sitzt. Ist der große schlimmer? Ich hatte bis vor kurzem auch einen Fikus Benjaminus. Den hab ich aber auf jeden Fall entfernt.
 
J

Jule390

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2009
Beiträge
29.437
  • #16




Das meine ich :)

Leider funktioniert picr.de nicht und ich habe eine andere Seite benutzt..
 

Ähnliche Themen

Smaragd05
Antworten
16
Aufrufe
2K
Smaragd05
Smaragd05
Nevada
Antworten
25
Aufrufe
3K
mrs.filch
M
T
  • taaani
  • Kitten
Antworten
6
Aufrufe
1K
T
H
Antworten
14
Aufrufe
722
Lord

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben