Wir brauchen Unterstützung bei der Zusammenführung!

  • Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum
  • #241
👏👏👏👏😻
Das schaut ja gut aus! Ich freu mich mit euch😍!
Staubsauger ist bei uns auch doof, alle drei, also zwei Katzen und ein Ehemann sind dann blitzartig verschwunden😂
Hier saugt der Mann 😁.
 
  • Like
Reaktionen: Quilla und Minki2004
A

Werbung

  • #242
Ich hab den Staubsauger nur angefasst, nicht eingeschaltet! Männer!!! :rolleyes: :grin:

Was ich allerdings uncool finde, ist die Tatsache dass Krümel sich von Ysera vertreiben lässt. Die hockt sich hin und wenn er faucht bleibt sie seelenruhig da wo sie ist und faucht manchmal sogar zurück, das kleine Luder. Vorhin wollte sie an Krümels Napf und statt dass er ihr mal eine zimmert wenn sie so frech ist, geht er vom Napf weg. Das kann so auch nicht bleiben...
Er ist zu lieb für diese Welt 🥰.
 
  • #245
  • Like
Reaktionen: Quilla
  • #247
😻🧐😃
Katzenliebhabhelikoptermänner, Staubsaugerhelden
Ich möchte auch so einen, 🔦🔎 wo gibts die???
 
  • Like
Reaktionen: Minki2004
Werbung:
  • #248
Oh da muss ich später auch noch ran.... die Bengel haben die Nacht wieder an der Kratzpappe gewütet. Der Teppich schaut aus wie auf nem Wertstoffhof am Papiercontainer...
 
  • #249
Oh da muss ich später auch noch ran.... die Bengel haben die Nacht wieder an der Kratzpappe gewütet. Der Teppich schaut aus wie auf nem Wertstoffhof am Papiercontainer...
Das wird besser, wenn dein Cat-On kommt. :cool:
 
  • Like
Reaktionen: Kubikossi
  • #250
😻🧐😃
Katzenliebhabhelikoptermänner, Staubsaugerhelden
Ich möchte auch so einen, 🔦🔎 wo gibts die???

Also meinen hab ich ausm Nerdkeller. Da hatten die gerade Rabattaktion!😅

*renn
 
  • Like
Reaktionen: Habana
  • #252
  • Like
Reaktionen: Motzfussel
  • #253
Also jetzt werd ich stutzig 🤣.
 
  • #254
Halten wir fest: Nerds, eine sträflich unterschätzte Spezies! Ein Geheimtipp, sozusagen :grin:
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: ElfiMomo und Nicht registriert
Werbung:
  • #255
Halten wir fest: Nerds, eine sträflich unterschätzte Spezies! Ein Geheimtipp, sozusagen :grin:
Ja offensichtlich. Zwei meiner Freundinnen haben auch dieses Exemplar und fahren damit, nach div. Fehlversuchen, ziemlich gut.
Warum sind hier eigentlich so wenig Männer?
...
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
  • #256
Aus dem Keller bin ich ausgezogen.... 😂
 
  • #257
Ja offensichtlich. Zwei meiner Freundinnen haben auch dieses Exemplar und fahren damit, nach div. Fehlversuchen, ziemlich gut.
Warum sind hier eigentlich so wenig Männer?
...

Ich stelle vor allem auch eine Häufung der Kombination "ITler und Frau in sozialem Beruf" fest. Davon haben wir in unser beider Freundeskreisen so einige. Scheint sich wohl gut zu ergänzen 🤔
 
  • #258
Ich stelle vor allem auch eine Häufung der Kombination "ITler und Frau in sozialem Beruf" fest. Davon haben wir in unser beider Freundeskreisen so einige. Scheint sich wohl gut zu ergänzen 🤔
Klar - ein Kellerkind und eine/r die/der es versorgt :devilish: (duck und renn)
 
  • Like
Reaktionen: ElfiMomo
  • #259
Dann fallen wir aus dem Rahmen.
Ich hab das Modell "langhaariger Bombenleger". :aetschbaetsch1:
 
  • #260

Ähnliche Themen

Millie1909
2 3
Antworten
45
Aufrufe
2K
Mel-e
Mel-e
A
Antworten
103
Aufrufe
6K
a_is_b
A
These
Antworten
6
Aufrufe
1K
Pepemaus
Pepemaus
G
Antworten
1
Aufrufe
522
bohemian muse
bohemian muse
RenaLoki
Antworten
3
Aufrufe
649
two_ordinary_cats
two_ordinary_cats

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben