Wir bekommen eine Schwester

  • Themenstarter rassekatze
  • Beginndatum
rassekatze

rassekatze

Forenprofi
Mitglied seit
1. Mai 2010
Beiträge
5.465
Ort
oberboihingen
Guten Morgen,
nach langen überlegen haben wir entschlossen Hexi und Leni eine Schwester an die Seite zustellen:)

Manche von euch kennen vielleicht den Thread von Hexi und Lenis Einzug.

Ich hoffe sie wird mit Hexi spielen und mit Leni kuscheln. So das jede das bekommt was sie gerne hätte.

Wir fliegen nächsten Samstag um sie zu holen. Am Montag geht es dann mit der wertvollen Fracht wieder zurück.

Ich bin schon mega aufgeregt ob alles glatt geht.

Jetzt wollt ihr bestimmt wissen wer einzieht:D
Es ist Angel:pink-heart: von Tigerlili.

So ich stell mal ein bisschen Knabberzeug und was zum trinken hin, für den Fall das jemand mit fiebern will.

Wenn wir wieder da sind werde ich natürlich ausführlich berichten.

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende.
Uschi
 
A

Werbung

Na dann, auf das alles so wird, wie du es dir vorstellst ;)
 
Wie aufregend! Wo holt ihr sie denn?
 
In Istanbul:)
 
Nicht gerade ums Eck :D
Ich wünsch euch alles Gute und einen guten Start fürs Trio
 
Wir hoffen auch das alles so wird, wie wir uns das vorstellen:)
 
Ohhhh, ein Thread. Ich drücke alle Daumen für einen reibungslosen Ablauf. Von meiner Seite ist alles organisiert, die Mädels wissen Bescheid und Ihr seid ja auch in Kontakt. Wenn noch was ist, melde Dich!

Ist so toll, dass Ihr selber rüber fliegt und sie holt! :yeah:
 
Werbung:
Ich setz mich mal dazu und knabbere und hibbel mit:D
 
Hoffentlich versteht ihr das türkische miau und ich hibbel auch mal mit. :zufrieden:
 
  • #10
Zusammenführungen sind immer spannend, da setz ich mich gleich dazu.:omg:
 
  • #11
Da unsere ja auf Ungarisch Miau gesagt haben , sind wir in Übung mit Fremdsprachen:D
 
  • #12
Da setzt ich mich natürlich auch dazu und hibbel mit!
Die Streetcats sind ganz tolle Katzen, habt ihr ja die kurze Zeit mit Neo erleben dürfen, das wird mit eueren beiden Divas schon gut gehen.
Daumendruck für eine reibungslose Reise! :)
 
  • #13
So, Morgen Mittag sitzen wir im Flieger.
Ankomm Zimmer ist fertig.
Die Aufregung mega gross:)
Melde mich am Montag Abend, wenn wir wieder da sind.

BisDahin
LG
 
  • #14
Ihr Lieben,
wir sind wieder zu Hause. Es war eine schöne Reise . Am Schluss mit einer kleinen Aufregung.

Wir haben die Pension von Leyla besucht. Sehr schön. Man könnte alle Mäuse einpacken und mitnehmen.:)

Es war alles sehr gut vorbereitet. Nochmal vielen Dank an Aysin und Leyla.

Angel war super Brav.:pink-heart: Im Wartebereich beim Abflug mussten viele in den Transportkorb schauen und waren ganz entzückt von ihr.:pink-heart:
Als wir an Bord gingen hat der Flugbegleiter sie mit :Willkommen Kätzchen begrüßt.
Nur der Zoll bei uns hat blöd getan. Angeblich war der Titertest zu alt.
Ein bisschen auf die Tränendrüse gedrückt und versprochen gleich morgen einen TA auf zu suchen, dann durfte sie einreisen.
Die Papiere waren in Ordnung, er hat es einfach nur nicht geblickt.

Nun ist die Maus da und fühlt sich schon wohl. Hat gefressen , war auf Klo und liegt nun in ihrem ankomm Zimmer auf dem Bett.
Mit Hexi gab es schon den ersten Nasenkontakt an der Gittertür.:)
Eben hat sie mit dem Ball gespielt.

Wir haben eine Kamera im Zimmer, da können wir schauen was sie macht:D

Jetzt bekommt Ihr noch Bilder
Mit Papa Mittagsschlaf
35471830ht.jpg


Direkt nach der Ankunft
35471843jv.jpg


Ich kann nur empfehlen, holt eure Katze wenn ihr könnt selber ab. Es ist einfach ein schönes Erlebnis.

Liebe Grüße Uschi
 
Werbung:
  • #15
Danke Uschi, dass Du da warst und Erich alles mitgemacht hat! :D

Es ist wirklich eine tolle Erfahrung, wenn man die Tierschützer vor Ort kennenlernt und mal einen Einblick bekommt. Es ist dann irgendwie ein anderer Bezug, finde ich. Ich ruf Dich morgen Abend mal an, heute ging leider nicht.

Der Depp am Zoll hatte echt keine Ahnung. Ich hab auch nochmal alle Papiere angeschaut, die waren takko in Ordnung. :mad: was für ein Blödmann!
 
  • #16
Ah ich habe den thread erst jetzt entdeckt! Das ist ja schön!!!
 
  • #17
Was für eine bezaubernde Maus:pink-heart:

Viel Spaß und eine gute Zusammenführung wünsche ih Euch!:)
 
  • #18
Ja sie ist eine Zucker Maus:pink-heart:
Da muss man aufpassen das man nicht im Dauer Zucker Schock ist:D
Sie ist so klein und zart.

Die Nacht ist ruhig verlaufen. Wir haben sie mal mit der Maus spielen gehört.
Heute hat sie mit der Feder Angel gespielt.

Hexi ist ganz erschöpft vom Tür bewachen:D Wenn sie Angel sieht gurrt sie immer.
Leni hat sich die Sache angeschaut und entschieden das es erst Interessant wird wenn man ins Zimmer darf.

Jetzt noch ein paar Bilder
Ihre Transport Tasche.
35477439ts.jpg


Erst Kontakt
35477500yf.jpg


An Tür
35477519eo.jpg
 
  • #19
Toll, dass alles gut geklappt hat und Angel nun in ihrem neuen Zuhause angekommen ist! Sie ist aber auch echt eine süße Maus :)
 
  • #20
Hier setze ich mich auch mal dazu und freue mich auf mehr Fotos und Berichte!!:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Lady Jenks
2
Antworten
22
Aufrufe
3K
Lady Jenks
Lady Jenks

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben