Wir bekommen eine Schwester

rassekatze

Forenprofi
Mitglied seit
1 Mai 2010
Beiträge
1.341
Guten Morgen,
nach langen überlegen haben wir entschlossen Hexi und Leni eine Schwester an die Seite zustellen:)

Manche von euch kennen vielleicht den Thread von Hexi und Lenis Einzug.

Ich hoffe sie wird mit Hexi spielen und mit Leni kuscheln. So das jede das bekommt was sie gerne hätte.

Wir fliegen nächsten Samstag um sie zu holen. Am Montag geht es dann mit der wertvollen Fracht wieder zurück.

Ich bin schon mega aufgeregt ob alles glatt geht.

Jetzt wollt ihr bestimmt wissen wer einzieht:D
Es ist Angel:pink-heart: von Tigerlili.

So ich stell mal ein bisschen Knabberzeug und was zum trinken hin, für den Fall das jemand mit fiebern will.

Wenn wir wieder da sind werde ich natürlich ausführlich berichten.

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende.
Uschi
 

Elvira B.

Forenprofi
Mitglied seit
20 September 2017
Beiträge
2.134
Alter
70
Na dann, auf das alles so wird, wie du es dir vorstellst ;)
 

balulutiti

Forenprofi
Mitglied seit
4 Februar 2008
Beiträge
32.212
Nicht gerade ums Eck :D
Ich wünsch euch alles Gute und einen guten Start fürs Trio
 

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18 Oktober 2006
Beiträge
11.984
Alter
54
Ohhhh, ein Thread. Ich drücke alle Daumen für einen reibungslosen Ablauf. Von meiner Seite ist alles organisiert, die Mädels wissen Bescheid und Ihr seid ja auch in Kontakt. Wenn noch was ist, melde Dich!

Ist so toll, dass Ihr selber rüber fliegt und sie holt! :yeah:
 

Sandra1975

Forenprofi
Mitglied seit
2 Juli 2018
Beiträge
2.306
Ich setz mich mal dazu und knabbere und hibbel mit:D
 

Perron

Forenprofi
Mitglied seit
25 Oktober 2014
Beiträge
1.206
Zusammenführungen sind immer spannend, da setz ich mich gleich dazu.:omg:
 

rassekatze

Forenprofi
Mitglied seit
1 Mai 2010
Beiträge
1.341
Da unsere ja auf Ungarisch Miau gesagt haben , sind wir in Übung mit Fremdsprachen:D
 

rassekatze

Forenprofi
Mitglied seit
1 Mai 2010
Beiträge
1.341
So, Morgen Mittag sitzen wir im Flieger.
Ankomm Zimmer ist fertig.
Die Aufregung mega gross:)
Melde mich am Montag Abend, wenn wir wieder da sind.

BisDahin
LG
 

rassekatze

Forenprofi
Mitglied seit
1 Mai 2010
Beiträge
1.341
Ihr Lieben,
wir sind wieder zu Hause. Es war eine schöne Reise . Am Schluss mit einer kleinen Aufregung.

Wir haben die Pension von Leyla besucht. Sehr schön. Man könnte alle Mäuse einpacken und mitnehmen.:)

Es war alles sehr gut vorbereitet. Nochmal vielen Dank an Aysin und Leyla.

Angel war super Brav.:pink-heart: Im Wartebereich beim Abflug mussten viele in den Transportkorb schauen und waren ganz entzückt von ihr.:pink-heart:
Als wir an Bord gingen hat der Flugbegleiter sie mit :Willkommen Kätzchen begrüßt.
Nur der Zoll bei uns hat blöd getan. Angeblich war der Titertest zu alt.
Ein bisschen auf die Tränendrüse gedrückt und versprochen gleich morgen einen TA auf zu suchen, dann durfte sie einreisen.
Die Papiere waren in Ordnung, er hat es einfach nur nicht geblickt.

Nun ist die Maus da und fühlt sich schon wohl. Hat gefressen , war auf Klo und liegt nun in ihrem ankomm Zimmer auf dem Bett.
Mit Hexi gab es schon den ersten Nasenkontakt an der Gittertür.:)
Eben hat sie mit dem Ball gespielt.

Wir haben eine Kamera im Zimmer, da können wir schauen was sie macht:D

Jetzt bekommt Ihr noch Bilder
Mit Papa Mittagsschlaf


Direkt nach der Ankunft


Ich kann nur empfehlen, holt eure Katze wenn ihr könnt selber ab. Es ist einfach ein schönes Erlebnis.

Liebe Grüße Uschi
 

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18 Oktober 2006
Beiträge
11.984
Alter
54
Danke Uschi, dass Du da warst und Erich alles mitgemacht hat! :D

Es ist wirklich eine tolle Erfahrung, wenn man die Tierschützer vor Ort kennenlernt und mal einen Einblick bekommt. Es ist dann irgendwie ein anderer Bezug, finde ich. Ich ruf Dich morgen Abend mal an, heute ging leider nicht.

Der Depp am Zoll hatte echt keine Ahnung. Ich hab auch nochmal alle Papiere angeschaut, die waren takko in Ordnung. :mad: was für ein Blödmann!
 

Professor

Forenprofi
Mitglied seit
22 Dezember 2008
Beiträge
2.724
Alter
54
Was für eine bezaubernde Maus:pink-heart:

Viel Spaß und eine gute Zusammenführung wünsche ih Euch!:)
 

rassekatze

Forenprofi
Mitglied seit
1 Mai 2010
Beiträge
1.341
Ja sie ist eine Zucker Maus:pink-heart:
Da muss man aufpassen das man nicht im Dauer Zucker Schock ist:D
Sie ist so klein und zart.

Die Nacht ist ruhig verlaufen. Wir haben sie mal mit der Maus spielen gehört.
Heute hat sie mit der Feder Angel gespielt.

Hexi ist ganz erschöpft vom Tür bewachen:D Wenn sie Angel sieht gurrt sie immer.
Leni hat sich die Sache angeschaut und entschieden das es erst Interessant wird wenn man ins Zimmer darf.

Jetzt noch ein paar Bilder
Ihre Transport Tasche.


Erst Kontakt


An Tür
 

Sasheera

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31 Dezember 2016
Beiträge
438
Toll, dass alles gut geklappt hat und Angel nun in ihrem neuen Zuhause angekommen ist! Sie ist aber auch echt eine süße Maus :)
 

FindusLuna

Forenprofi
Mitglied seit
19 Dezember 2017
Beiträge
1.890
Alter
27
Hier setze ich mich auch mal dazu und freue mich auf mehr Fotos und Berichte!!:pink-heart:
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben