Wildes Kätzchen mit gebrochenem Bein gefunden

  • Themenstarter MichaelB.
  • Beginndatum
  • #21
es gibt lebendfalle mit denen man katzen fangen kann....
vll kann euch das Th ja helfen, die mamakatze zu fangen & zu kastrieren & die geschwister natürlich auch.
 
A

Werbung

  • #22
Ich werde mal mit dem Günzburger Tierheim telefonieren, die sind in ner Stunde wieder erreichbar und werde denen mal die ganze Lage erklären, vielleicht besteht ja ne möglichkeit den Kleinen aus dem Tierheim dann wieder zu holen, vielleicht kann man da ja was vereinbaren...
 
  • #23
Bitte gebt das Tier noch heute im TH ab. So ein Bruch der nicht behandelt wird ist doch furchtbar.
 
  • #24
Ich finde es gut, dass du dich um das Kätzchen gekümmert hast. Nun braucht sie aber dringend Versorgung von den Beinchen, nur das zählt. Sie hat sicher Schmerzen und entzünden kann sich dies bestimmt auch.

Das Kätzchen behalten oder nicht - du schreibst, ihr seid beide noch Schüler. Deine Freundin wohnt in BW und du in Bayern? Wie soll dies dann mit der Katze laufen, auch nach der Ausbildung?

Und Ein Kätzchen braucht auch einen Artgenossen.
 
  • #25
Ja, ich ruf nacher mal das Günzburger TH an und erzähl denen das ganze, dann ergibt sich der rest wohl schon ...
 
  • #26
nandoleo

ich wunder mich hier immer wieder über Aussagen wie Tierheim=geimpft,gechipt,kastriert usw.
chippen habe ich noch keines gefunden, kastrieren alle und impfen die meißten, aber es ist nicht genrell so
 
  • #27
nandoleo

ich wunder mich hier immer wieder über Aussagen wie Tierheim=geimpft,gechipt,kastriert usw.
chippen habe ich noch keines gefunden, kastrieren alle und impfen die meißten, aber es ist nicht genrell so

Da wir immer erwachsene Tiere aus dem Tierheim oder von Tierschutzorgas adoptiert haben, waren unsere Tiere alle gechipt, geimpft und kastriert. Für mich macht das u.A. auch gute Tierschutzorgas aus. Wobei bei Nando keine Zeit zum kastrieren blieb, weil wir ihn direkt aus der Perrera adoptiert haben und er in Spanien zu angeschlagen für eine OP war.

Bei Kitten liegt der Fall natürlich etwas anders.
 
Werbung:
  • #28
Was ist denn inzwischen aus dem Kätzchen geworden?
 

Ähnliche Themen

Ralf70
Antworten
149
Aufrufe
16K
Ralf70
Ralf70
K
Antworten
3
Aufrufe
1K
MaurosMum
MaurosMum

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben