Wilde Katze aufnehmen

  • Themenstarter Hekate
  • Beginndatum
  • #21
Ich wollte mal fragen ob es hier jemanden gibt der einen 19jahre alte Kater aufnimmt seine Besitzer gehen in die Türkei und nun suchen sie liebe Menschen die ihn noch so lange Behalten ich kann ihn nicht nehmen denn ich habe meine 20jahre alte lilly und bin auch schon älter und bete das ich sie überlebe ich verstehe nicht wie mann so eine alte Katze einfach ab gibt ich bin echt Traurig viele Grüße Gabi Matzoll

Hey Gabi,

Der Thread ist von 2011, daher ist es gut möglich, dass deine Suche hier untergeht. Erstelle doch hier ein Gesuch: Notfellchen
Am besten ergänzt du das noch um Bilder oder eine charakterliche Beschreibung des Katers sofern möglich.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
2K
Mel-e
Mel-e
Nightcat
Antworten
363
Aufrufe
22K
minna e
minna e
S
Antworten
74
Aufrufe
3K
starstreet5
S
T
Antworten
8
Aufrufe
2K
Thora1978
Thora1978

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben