Wieviele Schlafplätze haben Eure Kätzchen ?

  • Themenstarter SILKCHEN
  • Beginndatum
S

SILKCHEN

Forenprofi
Mitglied seit
5. März 2008
Beiträge
8.629
Alter
51
..............
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

ich weiß garnicht wieviel Katzen gerechte Körbe und Bäume und Liegematten ich hab:eek::eek::eek:
die liegen meistens eh bei mir und das nicht immer in Katzenmöbel:D:D:D
 
Aaalso:

Musik-Zimmer: 0 (sollte mir zu denken geben...)
Flur: 0 (oh weia)
Bad: 0 (wozu auch?)
Abstellraum: 0 (so ein Zufall :D)
Schlafzimmer: 2 (Katzensofa und Dosi-Bett)
Küche: 0 (reicht, wenn da die Mampferei steht)
Balkon: ein einziger Schlafplatz...
PC-Zimmer: *an den Fingern abzählt* 5: Kratzbaum, Schlafsofa, Transportkorb, Heizungsliege, Höhle (uninteressant)
Wohnzimmer: 3: auf dem ganzen Kratzbaum, Heizungsliege, Sofa und eigentlich überall auf dem Boden...
 
Eines steht fest: Sie haben eindeutig mehr kuschelige Körbchen, Bettchen, Liegen, Decken und Kissen als ich :D.
 
:D Fangfragen beantworte ich nicht ohne Anwalt:p
 
.................
 
Zuletzt bearbeitet:
Also:

2 Sessel nebst Fusshocker
4 Stühle (manchmal auch der Esstisch:oops:)
2 Betten
1 Couchtisch (zwischen Ablage und Glasplatte:oops:) oder ganz :Ddrunter
1 Sofa
1 Katzenbett
1 Kratzbaum
2 Fensterbänke (Stube & Schlafstube;))

Manchmal auch aufen Teppich in der bekannten Rückenlage:D:D:D

Am liebsten unter meiner Bettdecke:rolleyes:

LG Kathi
 
Werbung:
Wenn ich mal so grob drüberzähle komm ich auf ca. 20 von mir für Indi erdacht und/oder aufgestellte Plätze. Plus der 10 Plätze die er sich selber aussucht (zB. hinter dem Computer, auf dem Router) wäre ich dann bei 30. Sollte eigentlich reichen für einen kleinen Kater. :D:D:D
oder sollte ich morgen noch schnell einen neuen Korb kaufen :rolleyes: *kopfkratz* ;)
 
  • #10
Ohhhh man eine schwere frage ok versuch mal zusammen zufassen:
also schnäuzis Bettchen von joma steht bei uns am fußende im Bett, dann zwei Körbchen in der Küche aufder eckbank dazu kommt noch vom dicken seine hängematte an der Heizung. Naja und dann noch die selbst ausgesuchten. SO wie z.b der Lieblings Stuhl von meinem Mann wo der Dicke gerne drin liegt.
Oder auch der Meerschweinchenkäfig wo auch gerne drin geschlafen wird.
 
  • #11
ihr stellt schwere fragen am späten abend:oops:. ok, ich überleg mal:

kinderzimmer 1 - ein ganzes menschensofa
kinderzimmer 2 - dito
badezimmer - 2 matten
flur - eine höhle
küche - 4 stühle, ein KB
schlafzimmer - ein doppelbett (war ursprünglich mal für mich gedacht:rolleyes:), ein rundes bettchen, eine weidenhöhle, 2 kartons

wohnzimmer - ein Kb, 2 höhlen, ein sofa, ein sessel, eine hängematte, 2 alseits beliebte blaue bettchen, ein katzenzelt, ein kleines blaues sofa, ein doppel-weidenturm

aber die plätze draußen zähl ich jetzt nicht alle auf:rolleyes:
 
  • #12
Bad: 0 (wozu auch?)

zum schlafen? :D

Wir haben im Bad 3 Schlafplätze: 1 auf der Heizung (hab da son Wischdingens drauf gelegt, passt genau von der Breite und ist schön weich) und unter dem Heizkörper sind zwei Bettchen, das ist DER Platz schlechthin bei den Katzen, von oben Wärme und von unten Wärme (Fußbodenheizung)

Die anderen Schlafplätze zähl ich besser nicht, sind sicher so 50 bis 953 :D
 
  • #13
Mein kleiner liebt es im Badezimmer auf der badematte zu liegen und dort zu schlafen, oder was auch noch gerne gemacht wird ist in die wäschekörbe zu klettern wo die dreckwäsche drin ist und da zu schlafen. Aber ich hab vorhin ganz vergessen das Sofa und unser Bett und so was zu schreiben.
UND vergessen darf ich auch nicht den Wäschetrockener wenn ich ihn aufmache wenn die Wäsche fertig ist dann legt man sich gerne in die noch warme Wäsche rein, hab mir mit der zeit angewöhnt immer die Tür vom trockener offen zulassen und immer rein zu schauen wenn ich sie zumache :D:D besser ist es :D:D
smilie_tier_13.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #14
Momentaner Stand:

Wohnzimmer
- ein ausgeklapptes Menschensofa (doppelte Liegefläche und ja, es bleibt ausgeklappt, weil die Miezen das lieber mögen :rolleyes: )
- Kratzbaum
- Schrank mit Flausch-Auflage
- Transportkorb-Pyramide (zwei Körbe unten, eine Kuschelhöhle oben, Lilly liegt auf dem einen Korb, Hook in der Hähle meistens)
- Teppiche (liegen sie echt oft drauf)

Esszimmer (keine Tür zum WoZi, also eigentlich ein Raum)
- 4 Stühle mit Stuhlauflagen
- Teppich

Treppenhaus (Keller)
- Umzugskisten mit Badvorlegern drauf :rolleyes:

Abstellraum 1. OG
- kleiner Kratzbaum
- Kuschelbettchen im Regal

PC-Raum
- Handtücher auf Fensterbänken

Balkon
- kleiner Kratzbaum
- Stuhl

Schlafzimmer
- Zwei Katzenhäuser
- Katzenbettchen auf dem Schreibtisch :rolleyes:
- Menschenbett (groß, groß, groooooooooß :D)
- zwei Unterrollboxen unterm Bett (sehr beliebt, ich hoffe, ich muss niemals erklären, warum Katzenhaare auf meiner Unterwäsche kleben :oops: )
- Schrankfach (nur, wenn Tür offen ist)
- kleiner Tisch mit Kuscheldecke
- groooooooooooßer, flauschiger Teppich
- Handtücher auf Fensterbank
- Handtuch auf Aktenbock
- ein Klappstuhl mit Anti-Runterrutsch-Pulli (über die Lehne gezogen... beliebter Platz)
- mein Bürostuhl
- kleiner Schrank mit Handtuch drauf
- IKEA-Elch
- Wäschekörbe :rolleyes:


Ich glaub, es reicht dann auch ;)

Ich werde die Liste irgendwann erweitern müssen, wenn wir das 2. OG ausgebaut haben, da sind nämlich noch ein kleiner Raum, ein großer Raum mit noch ner Zwischenetage drüber (mein zukünftiges Lesezimmer *schwärm*) und ein Abstellraum *hust*
 
Werbung:
  • #15
Meinst du jetzt Schlafplätze, die ICH den Katzen zugewiesen habe, oder Schlafplätze, die sie einfach so benutzen.

Beides zusammen:

* Bett
* Sofa
* IKEA Katzenthron
* Esstisch
* Esstischteppich (da, wo die Krümel sind)
* Badezimmer wegen Fussbodenheizung
* mitten im Flur
 
  • #16
Katzenbettchen und so Zeugs wird hier gnadenlos ignoriert. Statt dessen liegt Plum dort, wo es ihm gerade in den Kram passt. Es sollte weich und warm sein und möglichst in der Nähe von einem von uns. Ach ja ... und mit Begeisterung okkupiert er MEINE Lieblingssachen.

Naja, meine ehemaligen *schnüff* Lieblingssachen und hierzu sag ich mal lieber nichts: :mad:

decke2.jpg


(meine schöne Seidendecke *heul*)
 
  • #17
Erwin schläft überall da wo Platz ist. Das kann auch mal mitten im Weg sein, so daß man aufpassen muß nicht über ihn zu stolpern. Am liebsten hat er aber meine Klappbox vom Einkaufen. Da habe ich das letzte noch nicht rausgenommen und schon springt er rein. Kartons sind auch seine große Leidenschaft. Wäre mir zu hart, aber Erwin ist gut "gepolstert".:D

LG Sigrun
 
  • #18
...ich habs aufgegeben immer neue Sachen zu kaufen! Was Körbchen oder Bettchen angeht...die werden eh nicht benutzt!

Der Renner hier sind das Bett das Sofa und die Höhlen im Kratzbaum!

Die Kuschelbettchen die hier rumstehen und genutzt werden müssen auch in Höhlenform sein sonnst werden die mit den Plüschpopos gar net erst angeschaut!

Naja was solls Katzen haben eben ihren eigenen Kopf sonst wären es ja auch Hunde!:D

Lg
Ela
 
  • #19
im prinzip unendlich viele, da sich die bande ständig neue sucht.

aktuelle lieblingsplätze:

molle: aufer decke vorm ofen
fiete: auf meiner seite vom bett
lotte: aufem kühlschrank (wir haben so ne grossen "amerikanischen")
pelle: auf der sofakante

aber das kann morgen schon wieder ganz anders sein. :D
 
  • #20
Besten Dank
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

waldemar
2 3 4
Antworten
75
Aufrufe
5K
16+4 Pfoten
16+4 Pfoten
M
4 5 6
Antworten
113
Aufrufe
40K
Pezihex
Pezihex
Carlo99
Antworten
3
Aufrufe
995
AnBiMi
A
S
Antworten
3
Aufrufe
4K
Cassis
Cassis
B
Antworten
18
Aufrufe
10K
Tossina
Tossina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben