Wieviele Mäuse oder anderes Getier pro Tag

• Themenstarter Themenstarter Lucky_Kasim
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    beute
Lucky_Kasim

Lucky_Kasim

Erfahrener Benutzer
Die Suchfunktion brachte keine Erfolge bei der Suche nach wieviele Mäuse pro Tag. 😀

Da ich seit 2-3 Wochen jeden Morgen 1-2 Mäuse einsammeln darf mal die Frage wieviele Mäuse oder anderes Getier bringen eure Katzen täglich mit. ^^

Es darf gerne täglich die Anzahl an Getier gepostet werden. 😛

Ich fang mal an:
Heute morgen lag nur 1 Maus (tot) auf dem Balkon.
Aber der Tag ist ja noch lang. 😎

Ich hoffe auf rege Anteilnahme. 😀

A

Werbung

Bei uns gibt es keine feste Regel. Mal schleppt er ganze Großfamilien an, mal wochenlang keine einzige Maus, Vogel oder sonstwas. Egal ob Winter oder Sommer. Die einzige "Regel": im Juli/August sind die Frösche zusätzlich an der Reihe und im September/Oktober gelegentlich ein Eichhörnchen. :dead:

Meine Dame steht mehr auf Geflügel :sad:
aber auch hier und da mal Mäuschen &CO
aber manchmal auch Wochenlang nix :zufrieden:
Auf jeden fall nicht regelmäßig.
Vor drei Tagen
1 Buchfink :grr:

Zur Zeit nichts.

Aber im Sommer zur besten Zeit 3-4 Mäuse pro Nacht. Z.T. noch lebend.

sehr unterschiedlich,
unsere beiden brachten in einem halben Jahr (Juni-Dezember 2012) ca. 70 Mäuse mit nach Hause (zum Glück meistens schon tot)
In diesem Jahr waren es bis jetzt erst ca. 30, dafür bekamen wir aber dieses Jahr jede Menge Eidechsen angeschleppt.

Oh doch so viel Getier. 😛

Vögel hatten wir bisher erst wenige, 1 Taube, 1 Rotkehlchen und noch einen den ich nicht zuordnen konnte. Leider wurden die alle lebend angeschleppt und sind quer durch die Wohnung geflogen.
Das einfangen war ein Spaß...:grr:

Es gab auch schon ein paar Wochen wo nichts mitgebracht wurde- dafür aber zu anderer Zeit umsomehr.

Frösche hatte ich zum Glück noch nicht. 😀 Auf Hasen warte ich noch... jetzt im Winter rennen hier soviele Hasen rum und ich hab auch schon mitbekommen das unsere Katzen mal einen gejagt haben. Ich hoffe die bekommen sie nicht und noch mehr hoffe ich das die Katzen dann auch an die fahrenden Autos denken. 🙁

Werbung:
Heute morgen gabs mal kein Getier. 🙂
Katzis haben drinnen geschlafen trotz des schönen Wetters.

Hier ist der 2 Piepmatz grade gefressen worden Paula bringt Sie Fritzy mit der spielt und dann wird gemeinsam gefressen.Und ich darf heute zum 2 mal die Federn wegsaugen.:wow:Habe grade einen Mauseschwanz entsorgt der war gestern noch nicht da.

😀

Heute gabs's wieder kein Getier - aber der Oberjäger ist auch seit heut Nacht noch nicht zu Haus gewesen. 😕 Den werd ich gleich ersmal suchen gehen, bei Regen und Wind verkriecht er sich ja lieber irgendwo. 🙁

Das war ja so klar, das keine Mäuse mitgebracht werden wenn ich hier den Thread aufmache. 😀

Schon wieder kein Getier von den Katzis mitgebracht.