Wieviele Katzen leben bei euch? Wohnungsprobleme?

  • Themenstarter Feena
  • Beginndatum
  • #21
Zwei!

Guten Tag, bei uns wohnen 2 Katzen - Freigänger! Die kleine (irgendwie winzig geraten) ist aber ziemlich oft drinnen... Hat wohl Angst vor den riiiiesigen Nachbarskatern! :oha: Unsere Wohnung ist sage und schreibe ganze 30qm klein (1 Zimmer + WC) und Platztechnisch gibt's keine Probs, da die beiden wenn sie wollen raus können. Meine Schwester hat auch zwei Mietzen - Hauskatzen, jedoch in einer sehr großen 3 Zimmer Whg.
liebe Grüße, lemmi :smile:
 
A

Werbung

  • #22
Wohnung...

Hallo,

ich habe 4 Katzen im Freigang

Tjaaa, die Zeit: möglichst 1 h täglich (klappt aber nicht immer). Immerhin spielen sie viel mit sich selbst, das ist eben der Vorteil von Mehrkatzenhaltung


Eigentum....
Ich habe 120 qm Fläche mit vielen Katzenklappen und 2 Kratzbäumen, Kratzbrett und div. Handtücher / Wolldecken auf Fensterbänken / Körben usw.

Ich habe aber demnächst eine 90 qm Wohnung frei im 1. OG - falls hier nördliche Katzenhalter sowas suchen - Mit Katzenklappe zum Balkon...
Nur mit Hunden haben meine Viecher Probleme.


Verpflegung: Dürften so an die 150 € / Monat sein.

2 Katzenklos (sind ja Freigänger), werden dreimal die Woche saubergemacht. Die werden eigentlich nur nachts genutzt - im Winter. Bisher noch keine Beschwerden. Zumal unser Kleiner hinter unserer nicht scharrenden Katze saubermacht und alles ordnungsgemäß verbuddelt.
Lebende Putzkolonne.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
17
Aufrufe
2K
Maple
M
T
Antworten
4
Aufrufe
1K
bohemian muse
bohemian muse
A
Antworten
5
Aufrufe
1K
Loreley
L
D
Antworten
11
Aufrufe
2K
die_katta
D
C
Antworten
35
Aufrufe
25K
TeamSputnik
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben