Wieviel Trinken...

  • Themenstarter L.u.Mi
  • Beginndatum
L.u.Mi

L.u.Mi

Forenprofi
Mitglied seit
9. Juni 2009
Beiträge
6.297
Alter
42
Ort
Köln
jaaaaaaaaaaa...
ich weiß, das kann man nicht pauschal sagen :rolleyes:
aber da ich bei nem ta wo ich mal zur vertretung war nen plakat gesehen hab mit "trinkverhalten der katze" wollte ich das jetzt hier mal reinsetzten...

auf dem Plakat stand 250ml währen für eine katze pro tag normal :eek:

jut bei dem ta weiß ich das er niemals auf die idee kommen würde trofu zu empfehlen, also gehe ich davon aus das das auf nafu sicht ausgelegt ist...

hab schon mal versucht ob ich das plakat bei google finde, aber leider nix...

schaffen eure katzen diese menge?
also in anbetracht der futter art?
barf? nafu? trofu? gemischt?

also hier kann ich klip und klar sagen ja!
ich selbst gebe zu jedem barf immer nen schuß wasser dazu, dann die feuchtigkeit des futters selber... und täglich den brunnen mit ca.500ml auffüllen tue ich auch :oops: hab mal nen paar tage getestet...
wos die tage so heiß war muste ich sogar 2x fast 1l nachfüllen :eek:



EDIT:
vorher fand ich die menge immer viel...
jetzt sag ich eher im vergleich zu dem was die meiner eltern trinken und das die meiner eltern auch trofu dazu bekommen das DIE zuwenig trinken
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich hab öfters gelesen das ca. 50 ml pro Kilo Körpergewicht Flüssigkeit aufgenommen werden sollte. Ich fürchte, dass meine Katze das nicht schafft, sie frisst auch nicht so viel. Allerdings weiß ich ja nicht wieviel sie draußen trinkt.
 

Ähnliche Themen

Kleeblatt
Antworten
10
Aufrufe
1K
Kleeblatt
Kleeblatt
davaj
Antworten
5
Aufrufe
1K
davaj
davaj
L.u.Mi
Antworten
10
Aufrufe
4K
mrs.filch
M
Kurzhaar9
Antworten
365
Aufrufe
6K
Kurzhaar9
Kurzhaar9
Nina Cat-Crazy
Antworten
10
Aufrufe
1K
ferufe
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben