Wieviel Thunfisch ist ok?

  • Themenstarter Nalynia
  • Beginndatum
  • #21
Warum? Wozu soll das gut sein?
die Menge macht es eben, da jeder Fisch und besonders wohl Thun mit Schwermetallen belastet ist.

Unsere haben jedenfalls Spaß, wenn es den Thunfisch gibt.
Da es eben nur einmal im Monat ist, sind sie natürlich heiß darauf.:smile:

LG
 
A

Werbung

  • #22
Der TA gab die Mengenempfehlung von einmal im Monat!:smile:

Die Frage oben war doch: Wieviel Thunfisch ist ok?
LG
 
  • #23
er hat von anfang trofu gefressen. dort wo er vorher war durfte er es sich aussuchen un er wollte trofu.
trinken tut er zwischen 300 450ml am tag, das find ich eig ok oder?

wenn sie morgens reinkommen fütter ich sie und lass das futter ca 30min stehen da sie erst kurz fressen dann wieder in der wohnung rum laufen un dann wieder fressen.

dann schlafen sie und ich geh arbeiten. wenn ich wieder komme fütter ich sie wieder und bevor sie dann wieder raus gehen, ist halt unterschiedlich, aber das futter steht nie rum.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
18K
moest
M
G
Antworten
5
Aufrufe
3K
Fellnase2009
Fellnase2009
Yogie28
Antworten
26
Aufrufe
2K
Yogie28
Yogie28
Schnurpel
2
Antworten
25
Aufrufe
3K
Schnurpel
Schnurpel
M
Antworten
9
Aufrufe
14K
moest
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben