T
TommyMauBrr
Erfahrener Benutzer
Huhu,
Mein Kater ist 2 Jahre alt eine Handaufzucht und eine reine Wohungkatze.
Wir haben seid Januar noch ein weibchen kastriert, 11 monate alt dazugeholt.
Es gab einen Futterwechsel und eine Wurmkur und seid dem hatte ich total die weiche Stuhl durchfall probleme.
Über ein halbes jahr lang!
Kotproben wurden gemacht und alles wirklich alles negativ....sogar die Darmflora ist gesund.
Nun bekommt er Gastro Intestinal Trockenfutter von Royal Canin IMMER mit Wasser gemischt und der Durchfall ist weg😉
Nun war es die ganze Zeit über aber so....das er immer mal wieder 2-3 Tage hatte in den er das Fell sträubte....meistens beim Essen...oft aber auch einfach so.
Ehr die hinteren rücken Haare.
Dann kam das ganze mal wieder 2 Wochen garnicht vor...dann mal wieder 2 Tage.
Ich nehme an er hatte Bauchweh....wegen dem Durchfall.
Nun bekommt er aber seid Freitag das Gastro Futter hat keinen Durchfall mehr....aber seid 2 Tagen wieder beim Futtern das Fell gesträubt und auch so zwischendurch.
Er ist sonst Fit, frisst, trinkt, macht Pipi, kacka....und spielt....er kommt auch zum Schmusen und lässt sich auf den Bauch drücken.
Warum macht er das???
Kennt das jemand?!
Mein Kater ist 2 Jahre alt eine Handaufzucht und eine reine Wohungkatze.
Wir haben seid Januar noch ein weibchen kastriert, 11 monate alt dazugeholt.
Es gab einen Futterwechsel und eine Wurmkur und seid dem hatte ich total die weiche Stuhl durchfall probleme.
Über ein halbes jahr lang!
Kotproben wurden gemacht und alles wirklich alles negativ....sogar die Darmflora ist gesund.
Nun bekommt er Gastro Intestinal Trockenfutter von Royal Canin IMMER mit Wasser gemischt und der Durchfall ist weg😉
Nun war es die ganze Zeit über aber so....das er immer mal wieder 2-3 Tage hatte in den er das Fell sträubte....meistens beim Essen...oft aber auch einfach so.
Ehr die hinteren rücken Haare.
Dann kam das ganze mal wieder 2 Wochen garnicht vor...dann mal wieder 2 Tage.
Ich nehme an er hatte Bauchweh....wegen dem Durchfall.
Nun bekommt er aber seid Freitag das Gastro Futter hat keinen Durchfall mehr....aber seid 2 Tagen wieder beim Futtern das Fell gesträubt und auch so zwischendurch.
Er ist sonst Fit, frisst, trinkt, macht Pipi, kacka....und spielt....er kommt auch zum Schmusen und lässt sich auf den Bauch drücken.
Warum macht er das???
Kennt das jemand?!