wieder einmal unfassbar

• Themenstarter Themenstarter Fly
  • Beginndatum Beginndatum
Okay thx... Ich hab's nur fûr jaspers stehn und die knabbern mal dran... Aber dann stell ich es hoch das der dicke nzr noch ran kommt...

Die babys haben echt ruhug bei mir geschlafen... Sie liegen ûberall hier im bett verteilt...

Ich hab voll angst vor dem anruf der praxis.

Und der tierschutzverein aus unserer stadt hat auch angerufen weil die in not sind 55mjnikitten und noch etluche tragende katzen haben die dort gerade und suchen dringenst PS....

A

Werbung

Daumen sind fest gedrückt für die Maus, dass sie wieder gesund wird!

Daaaanke das ist sehr lieb von dir🙂

Sooo neues von der front... Den kitten geht es gut, 2 haben einen leichten schnupfen... Aber nix dramatisches. Da hat die TA was pflanzliches aufgeschrieben. Jasper übernimmt die erziehung mit putzen und toben und co.

Die mami ist noch in stationärer behandlung und zieht dann zu einer freundin... Es war ein bösartiger tumor. Der ganze TA spass hat mich bis jetzt schlappe 500€ aus meiner "ich spar auf ein kfz" kasse gekostet.

Finanziell sieht es so eng aus das ich die zwerge mit schutzvertrag und schutzgebühr abgeben aber die impfkosten. Kriege ich so nicht berappelt... Da werde ich wohl ne klausel im vertrag machen müssen...

wie gehts der mama und den kindern mittlerweile? 🙂