wieder Anämie, Fieber, Schmerzen im Bauch, helle Flecken auf der Leber

  • Themenstarter Packy
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Ich weiß ja nicht wie es deinem Katerchen jetzt geht aber vielleicht solltet ihr doch über die Knochenmark-Untersuchung nachdenken? Bei Scully hat das die Diagnose gebracht. Weiß aber nicht ob das nach Beginn einer Medikation noch aussagekräftig ist.

Außerdem gibt es noch weitere Immunsuppressiva mit denen man Arbeiten kann (wir haben zb eine Kombination aus Predni und Atopica).
Die Ursache fürs Fieber könnte halt theoretisch auch autoimmun sein. Vielleicht schlägt da aber das Cortison nicht an.

Dieses Rätselraten ist für alle Beteiligten wahnsinnig anstrengend.
Toll, dass ihr so viel für den Kleinen macht. Bei dem was das an Stress und Geld bedeutet ist das ja beiweitem nicht selbstverständlich.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Fellpopo
Antworten
11
Aufrufe
7K
Eva
E
S
Antworten
12
Aufrufe
28K
Snoop
S
P
Antworten
7
Aufrufe
5K
Plüschi4
P
mautzekatz
Antworten
8
Aufrufe
2K
mautzekatz
mautzekatz
kiska
Antworten
7
Aufrufe
2K
kiska
kiska

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben