Wie viele und wo stehen sie alle Katzenklo

  • Themenstarter Anjali7577
  • Beginndatum
Anjali7577

Anjali7577

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. Oktober 2009
Beiträge
776
Alter
46
Ort
Trier
Liebe Foris,

ich wollte Euch einmal fragen wie viele Katzenklos ihr habt...und wo diese stehen?

Wie viele Katzen habt ihr und dann wie viele KaKlos und wo....

Habt ihr verschiedene S :verschmitzt: treus?

Was ist bei einem Mehr-Katzenhaushalt?

Ich würde mich über viele verschiedene Antworten sehr freuen.

Also ich fange mal wir haben 3 katzen und 1 sehr großes EckKatzenklo.
Streu ist bei uns Premiere aus dem Fressnapf kostet pro Sack 11,95

So nun ihr.....


Vielen liebe Dank für die Antworten :pink-heart:

Liebe Grüße Anjali :pink-heart:
 
A

Werbung

Hi, also ich habe vier Katzen, 2 Hauskatzen udn 2 Briten.

Habe 2 normalgroße Klos und ein riesenklo, damit die briten auch genug platz haben, alle drei haubenklos mit Türe. Und ich verwende Golden Grey Master von Zooplus. Da hab ich mich geärgert ich hatte das premiere blue controll von fressnapf und seheh dann, das master ist ja das gleiche nur billiger. Und das positive, die körnung ist feiner und meine katzen riechen schön nach babypuder wenn sie aus dem klo kommen.

bei mir stehen die klos auch nebeneinander, meine sind sehr tollerant, was das katzenklo angehtwenn ich mit sauber machen nicht so schnell bin, machen die sogar ihns klo ohne streu, hauptsache ein klo.:verschmitzt:
 
Morgen!!

Wir haben 2 Katzen und 1 XXL Klo, das im Bad steht. Sauber gemacht wird morgens und abends.

Streu ist das Cats Best Oköplus. Super Saugleistung, kaum Gerüche. Einziger Nachteil: die Mietzen schleppen immer ein paar Krümel mit raus.

Viele Grüße!!
 
ich hab 6 Fellpiranhas und ein grosses Eck-Hauben- Klo und zwei grosse Haubenklos sowie noch ein normal grosses Haubenklo, zwei stehen oben im Flur und zwei im grossen Zimmer zum Balkon, schön in einer Nische damit sie dort ungestört gehen können:D

Streu nehm ich immer Cat & Clean mit Vanilleduft, hatte aber auch mal kurzzeitig in einem das Primox und zur Zeit teste ich in einem mal das High Classic silver edition
 
Wir haben zwei Fellpopos und zwei normal große Klos, die unten im Flur stehen. Sauber gemacht wird einmal am Tag.
Vorteil davon, dass die Klos unten stehen: Wenn sie ihr Geschäft verrichten, richt man oben in unseren Wohnräumen nix davon :D.

Streu hab ich das Cat & Clean mit Vanilleduft. Riecht zwar nicht extrem nach Vanille, aber für meine Nase angenehmer als Babypuder. Klumpkraft find ich super und es ist relativ staubarm. Gut, der Flur ist ziemlich krümelig, aber das ist wieder ein Vorteil, dass die Klos unten stehen. So ist oben nix :D
 
Streu hab ich das Cat & Clean mit Vanilleduft. Riecht zwar nicht extrem nach Vanille, aber für meine Nase angenehmer als Babypuder. Klumpkraft find ich super und es ist relativ staubarm. Gut, der Flur ist ziemlich krümelig, aber das ist wieder ein Vorteil, dass die Klos unten stehen. So ist oben nix :D

Genau das find ich beim C&C Vanilleduft auch so gut, das es nicht so intensiv im Geruch ist,sondern sehr dezent kann auch nur bestätigen, das es super klumpt und kaum staubt!
Beim Primox fand ich den Babypuderduft extrem aufdringlich, war zu stark.
 
Das Golden Grey klumpt auch sehr gut, die klumpen sind fest zusammen und bröckeln nicht beim rausnehmen und stauben tut es auch nicht.
 
Werbung:
5 Normale , stehen im Katzenzimmer eine, im Flur eine, im Schlafzimmer eine, im Bad zwei und im Treppenhaus unser Zweckentfremdete Kindspielmsuchel.
Bei 5 Stubentiger gerade richtig.
 
2 Katzen, 2 Klos (eins davon normal groß, eins davon sehr groß) - eins im Bad, eins im Flur, Premiere Streu.
 
  • #10
wir haben Amy's katzenklo im Bad unter dem Waschbecken stehen.
Sauber mache ich es morgens und abends.
Bei Streu suche ich noch das richtige.
ich hatte das Silikat von real aber das fing an nach 10 tagen unangenehm zu riechen.
Im Moment hab ich das von netto für 2,49.
Am Donnerstag vormittag komplett saubergemacht und bis jetzt stinkt es nicht.
 
  • #11
Die Stubentiger hatten bisher zwei Katzenklos mit Haube aus dem Fressnapf für je 30€. Nun haben sie (zwei Katzen) ein großes Katzenklo: Eine Mörtelwanne aus dem Obi mit guter Füllung. Diese steht am Ende des Flurs in einer ruhigen Ecke eingelassen.

Luise hat ein Haubenklo (s.o), welches in einer Ecke im Bücherzimmer steht und ein Fleiluftklo.

Streus werden hier gemischt. CBÖP, Fit&Fun Hygiene, Bioclean.

Liebe Grüße
 
  • #12
Bei mir stehen vier Klos (vier Katzen, die aber auch raus dürfen), verteilt in Flur, Küche, Bad und Katzen(Arbeits)Zimmer.
 
  • #13
Ich habe 2 Katzen und 2 Toiletten. Das eine Klo steht im Flur und das andere Klo steht in der Küche. Beide Toiletten sind mit Feliton Master gefüllt. Das für mich bis jetzt beste Streu, was wir jemals ausprobiert haben.
 
  • #14
2 Kater und 3 Katzenklos (groß mit Haube), eines im Wohnzimmer versteckt (wird bei den Katern nur im Notfall benutzt), eines im Keller unter der Treppe (absolutes Lieblingsklo), eines im Gäste WC im Erdgeschoss.

Streu verwenden wir zur Zeit das Klumpstreu von Netto - ist meinen aber egal solange es nicht irgendwelchen Duft hat, nicht zu fein ist und klumpt.
 
Werbung:
  • #15
Also ich habe 3 Briten und ein großes Klo von Gimbet im Bad stehen.
Ich benutze Premiere excellent vom Fressnapf.
 
  • #16
Vielen lieben Dank für die ganzen Antworten bisher.

Wir selber benutze auch Premiere excellent vom Fressnapf und wir finden es wirklich toll.

Wir wollen uns noch ein 2 KaKlo holen...bei uns ist nur noch die Frage wohin...da unser jetziges Kaklo im Gäste Bad steht (was ich super finde, da es vorher in der Küche stand und dort durch Hund Wasser trinken ich immer weiße Flecken auf den Fliesen hatte).


Vielen lieben Dank für die ganzen tollen Antworten!

Liebe Grüße Anjali :pink-heart:
 
  • #17
Hallo,

Wir haben 6 Katzen und 2 HaubenKlos im Bad stehen.( 1 Gimpet und 1 XXL von Europet Bernina )

Sie werden 2 mal am Tag generell gesäubert und wenn Nötig auch schon mal zwischen durch.
Für die Grundeinfüllung benutze ich dass Feliton Masters aus dem Futterhaus und zum nachschütten das Klumpstreu aus dem DM.
Die Komplettsäuberung +Neustreu erfolgt alle 4-5 Wochen.
Klar wenn ich sehe dass es doch schon mal eher sein muss,dann wird auch schon früher sauber gemacht.
 
  • #18
Hallo, ich mische die Streu auch. feliton masters mit biokat´s fresh.
Wir haben 5 Miezen (bald 7) und 3 Klo´s Indoor (Zwei mit Haube, eins ohne) und den gesicherten Garten.
 
  • #19
Vito besitzt ein großes Katzenklo ohne Haube, da wäre noch Platz für eine weitere Katze :) Ich kaufe immer das Katzenstreu JA! 20Liter Beutel für 4.99Euro. Gewechselt wird das Streu am Sonntag. Abends wird der Kot entsorgt und etwas frisches Streu aufgefüllt, glatt gestrichen so als wäre nie etwas dort gewesen :)

Ich hab immer eine Flasche Katzenkloduftpulver im Schrank, wenn er krank ist und dann mal eben nicht alles so toll duftet.
Im übrigen steht das Klo im Badezimmer.
 
  • #20
Wir haben 3 Ikea - Katzenklos, befüllt mit Filou Katzenstreu und sie stehen in einer Reihe im Flur der mittleren Etage des Hauses ;)

Ist so fixer sauber zu machen und dann nur 1 Etage laufen bis zum Kompost :D
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
14
Aufrufe
12K
Yupik
Yupik
Z
Antworten
13
Aufrufe
685
Nina Cat-Crazy
Nina Cat-Crazy
D
Antworten
8
Aufrufe
9K
Piepmatz
P
katzenmuddi87
Antworten
6
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche
O
Antworten
38
Aufrufe
9K
oORosaOo
O

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben