zwei sind nicht normal
...
2 Katzen müssen in Nachbarsgärten akzeptiert werden..bei 4 muß man seeehr nett sein und wieder mal ein Fest machen und alle einladen!
LG
Karin
*räusper* ich
bin sehr nett
😉 und als ich letztens von meiner rechten Nachbarin (hat einen Hund und eine riesige Voliere im Garten) gefragt wurde wieviele Katzen denn jetzt die Nachbarin drei Häuser weiter hat und ich geantwortet hab "zwei" hat sie ganz erstaunt gefragt:
"wie, nur zwei?" offenbar gelten meine
5 als Norm!
😉
Muß ich erwähnen, dass ich meine Nachbarschaft liebe?
🙂
In unserer Gasse leben in jedem Haus mehrere Tiere und niemand wird schief angeschaut!
😀
Allerdings hab ich grad das Problem, dass ich eine Katze oder besser gesagt einen Kater zu wenig habe
😳 klingt komisch, ist aber so! Max mit seinen 13 Monaten ist einfach nicht ausgelastet, er will rangeln und toben und stößt damit bei den anderen auf taube Öhrchen
🙁
Penny und Bessy, meine älteren Damen, ignorieren den Knirps.
Geronimo, mein sanfter Zauberbär, dreht sich um und geht.
Und Flo, die ihn ja sozusagen adoptiert hat, hält zwar still, aber wenn es ihr zuviel wird, dann pfaucht sie und Max macht sofort auf Baby und maunzt ein kindliches "mäh, mäh" worauf Flo sofort beginnt, "ihr Baby" zu beruhigen und zu putzen und zu bekuscheln
🙄
Aber Max will toben und da fehlt eindeutig ein Katerkumpel!
😳
hab schon deponiert, wenn ein roter Notfall eintrifft, 1 Jahr oder darunter, dann ruft mich an 😳