Wie viel Wohnungskatzen habt ihr?

  • Themenstarter LeonsMama
  • Beginndatum

Wie viele Wohnungskatzen habt ihr?

  • 1

    Stimmen: 9 3,7%
  • 2

    Stimmen: 112 45,7%
  • 3

    Stimmen: 67 27,3%
  • 4

    Stimmen: 30 12,2%
  • 5

    Stimmen: 9 3,7%
  • 6

    Stimmen: 7 2,9%
  • 7

    Stimmen: 4 1,6%
  • 8

    Stimmen: 3 1,2%
  • 9

    Stimmen: 1 0,4%
  • 10

    Stimmen: 1 0,4%
  • mehr als 10

    Stimmen: 2 0,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    245
  • #41
A

Werbung

  • #42
  • #43
  • #44
Das war ihr Thread: http://www.katzen-forum.net/glueckspilze/140273-guns-und-spencer-m-2011-2010-auf-der-suche-nach-ihrem-glueck-ps-leipzig.html
Sie kam durch verschiedene Umstände zu mir zur Pflege. Ich war schon die 2. Pflegestelle.
Aber jetzt sind sie ja endlich angekommen :)

fein, da spick ich sicher mal ein wenig... finde ja rotlinge immer sehr sehr besonders

Ja noch so ein Fusselchen in red classic tabby, war schon lange mein Wunsch und nun zieht die kleine Maus bald ein.:pink-heart: Schön, dass du dich mit mir freust.:)


Bilder gibt es hier.:)

http://www.coonies-von-valaskjalf.de/de/maine-coon-kitten/aktueller-wurf/bestla.html

ooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.... sowas süßes.
 
  • #45
  • #46
Ich habe zwei Wohnungskatzen.

Und weil die beiden wirklich ein Herz und eine Seele sind, wage ich es nicht, an Zuwachs zu denken. Obwohl ich oft in Versuchung gerate ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #47
Ich habe zwei Wohnungskatzen.

Und weil die beiden wirklich ein Herz und eine Seele sind, wage ich es nicht, an Zuwachs zu denken. Obwohl ich oft in Versuchung gerate ...

Ich habe inzwischen drei und hatte davor ähnliche Sorgen, auch weil sich meine gut verstanden.

BEI UNS ist es SUPER zu dritt, viel schöner! Wenn einer spielen möchte, ich die Wahrscheinlichkeit, dass bei zweien mindestens auch einer Lust hat eben doppelt so hoch :D. Und spielen dann zwei, wird der dritte durch die Aktivität "angesteckt".

Also hier ist echt nun 3x soviel los wie vorher ;), ich kann das nur empfehlen!
 
Werbung:
  • #48
Drei Wohnungskatzen. Kann da auch nur berichten, dass es prima ist. Vielleicht wirds auch mal wieder ein Kleeblatt. Mal schauen. :)
 
  • #49
4 :pink-heart::grin:
 
  • #50
Aktuell sind es 3 Chaoskater.
 
  • #51
5 Wohnungskatzen und eine Freigaengerin
 
  • #52
4 Wohnungskatzen und einen Freigänger.
 
  • #53
Endlich 2! :pink-heart:
Das erste mal so eine Annäherung!
 

Anhänge

  • DSC02264.JPG
    DSC02264.JPG
    84,6 KB · Aufrufe: 41
  • #54
Wir haben 7: 6 Kater und eine Putzigkeit:pink-heart:
 
Werbung:
  • #55
Respekt, wer so vielen Katzen ein schönes Zuhause geben kann. Ich bin mit meinen Zweien vollkommen ausgelastet (finanziel wie auch nervlich und platzmäßig) Ob wohl ich zu meiner Verteidigung sagen muss das ich ja noch 1 Peginesen, 2 Hamster, 1 Kleinkind und einen Partner habe. Und das auf 65qm :-D

Gruß

Maria
 
  • #56
Bei mir sind es 3. Das Umfrageergebnis hab ich erwartet... klaaaaaar reichen 2 theoretisch... :D daher haben die meisten 2... und ich könnte wetten dass von den mehr als 2-Katzen-Haushalten bei den meisten alles ab Nr. 3 ein Unfall war... (so wie bei mir) verliebt und mitgenommen oder sowas in der Art.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #57
Mir grippelt es auch öfter in den Fingern. Aber meine Stimme der Vernunft ist zum glück sterker. Mehr kann ich mir nun ma nicht leisten. Wie sagt meine Mama immer so schön, du kannst nicht die ganze Welt retten. Lieber 2 Katzen die alles haben als 3 die nicht richtig versorgt werden.


Gruß

Maria
 
  • #60
Bei uns sind es aktuell 2 Kater und in 2 Wochen kommt noch eine Katze dazu:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
7K
Sonja89
S
C
Antworten
13
Aufrufe
2K
DADsCAT
DADsCAT
MaLun
Antworten
4
Aufrufe
4K
nadine76
N
Tequila&Sunrise
2
Antworten
36
Aufrufe
6K
ShantiBaghira
ShantiBaghira
~Lana~
Antworten
3
Aufrufe
1K
~Lana~
~Lana~

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben