J
JoshyJS
Benutzer
Meine ursprüngliche Frage bezog sich auf die Tatsache, dass ich das Gefühl habe
unsere Jungkatzen stopfen unglaubliche Mengen an Futter in ihre Astralkörper.
Unsere vorherigen Katzen waren ausgewachsen, bekamen den gleichen Brennstoff und brauchten die Hälfte.
Da die Bande keinen Ansatz hat fett zu werden nehme ich es im Moment als gegeben hin.
Sie hatten im Tierheim Giardien, vielleicht hat das auch zu einer schlechten Futterverwertung geführt.
Ansonsten sind die beiden sehr aktiv, rennen wie blöde durch die Riesenbude,
seit einigen Tagen werfe ich sie auch stundenweise raus, es hat -5°, die brauchen Energie.
Ca. jeder eine Dose am Tag. Also 400g. Zzgl. was so auf den Boden fällt oder der Tochter geklaut wird.
Unsere Tochter isst was auf den Tisch kommt oder sie läßt es.
Da gibt es auch kein "besonders hochwertiges Babywürg" oder irgend so einen Mist.
Liest mann mal was bei Hipp, Alete, Milupa oder anderen Rotz drin ist, kommt mann schnell drauf:
- Hipp supie Appelkompott im Gläschen ( im Kleingedruckten: zu 80% aus Reis )
- Alete kotzt das Kind supa Gemüseschlunz ( zu 80% aus Reis )
- Dr. Öckels Biofress ( 80% Reisanteil, wie unerwartet... )
Mal davon abgesehen, dass das Meiste von dem Müll der Meinung unserer Tochter
nach auf die Kleidung, den Boden oder die Wand gehört, vertrat sie von vorneherein
die Ansicht, dass es besser ist einfach zu Essen was die Riesen auch auf dem Teller haben.
( Oder neuerdings das was die Katzen auf ihrem Futterteller haben, um mal den Bogen wieder zu spannen. )
Die Nummer mit dem Milupa Folgemilchmist wurde strikt abgelehnt und ist bislang in
keiner Form dem Kind in den Rachen zu bringen. Was ( leider ) zur Folge hat, dass
im zarten Alter von 16 Monaten das Töchterchen immer noch an der Titte hängt.
Ist ihr momentan auch nicht abzugewöhnen wenn mann seine Nachtruhe liebt.
Auch ohne Zähne wurde schon Fleisch auf der Kauleiste vor irgenwelchem Körnerfutter bevorzugt.
Bio kann es durchaus sein, ihr ist völlig egal was auf der Packung steht.
Lesen ist eh die nächsten Jahre nicht drin.
Uns kommt auch kein Süssscheiß ala Fruchtzwerge, Milchschitt oder morgens um Sieben in Polen, wo is mein Knoppers?;
in den Kühlschrank. Die Kleine futtert sehr gerne Joghurt. Weiss, ohne Zusätze, für 30ct die Dose.
Es geht auch das Zeug für 1,50€. Wird mit gleicher Ignoranz verdrückt. Völlig Egal.
Nachgewieserner Maßen ist Wirkung von normalem Jogi die selbe welche Dr.
Shirotus Jakmüll oder irgend ein anderer Marken- oder Billigtrinkjogischlunz haben.
Ich selber kaufe mir als Luxusobjekt schon mal das Zeugs von Kanone.
Nicht, weil ich es für celebral besonders wertvoll halte ( im Gegentum, ich muss vollblöd sein )
sondern weil es einfach zu bedienen und mal was anderes ist.
Tun würde es auch der weiße Jogi meiner Tochter. Dann bekomme ich jedoch mit selbiger Ärger...
So, ich muss nu Frühstücken. Die Lütte quengelt und wenn ich nicht aufpasse bekommen die Katzen wieder nichts ab.
unsere Jungkatzen stopfen unglaubliche Mengen an Futter in ihre Astralkörper.
Unsere vorherigen Katzen waren ausgewachsen, bekamen den gleichen Brennstoff und brauchten die Hälfte.
Da die Bande keinen Ansatz hat fett zu werden nehme ich es im Moment als gegeben hin.
Sie hatten im Tierheim Giardien, vielleicht hat das auch zu einer schlechten Futterverwertung geführt.
Ansonsten sind die beiden sehr aktiv, rennen wie blöde durch die Riesenbude,
seit einigen Tagen werfe ich sie auch stundenweise raus, es hat -5°, die brauchen Energie.
Ca. jeder eine Dose am Tag. Also 400g. Zzgl. was so auf den Boden fällt oder der Tochter geklaut wird.
Unsere Tochter isst was auf den Tisch kommt oder sie läßt es.
Da gibt es auch kein "besonders hochwertiges Babywürg" oder irgend so einen Mist.
Liest mann mal was bei Hipp, Alete, Milupa oder anderen Rotz drin ist, kommt mann schnell drauf:
- Hipp supie Appelkompott im Gläschen ( im Kleingedruckten: zu 80% aus Reis )
- Alete kotzt das Kind supa Gemüseschlunz ( zu 80% aus Reis )
- Dr. Öckels Biofress ( 80% Reisanteil, wie unerwartet... )
Mal davon abgesehen, dass das Meiste von dem Müll der Meinung unserer Tochter
nach auf die Kleidung, den Boden oder die Wand gehört, vertrat sie von vorneherein
die Ansicht, dass es besser ist einfach zu Essen was die Riesen auch auf dem Teller haben.
( Oder neuerdings das was die Katzen auf ihrem Futterteller haben, um mal den Bogen wieder zu spannen. )
Die Nummer mit dem Milupa Folgemilchmist wurde strikt abgelehnt und ist bislang in
keiner Form dem Kind in den Rachen zu bringen. Was ( leider ) zur Folge hat, dass
im zarten Alter von 16 Monaten das Töchterchen immer noch an der Titte hängt.
Ist ihr momentan auch nicht abzugewöhnen wenn mann seine Nachtruhe liebt.
Auch ohne Zähne wurde schon Fleisch auf der Kauleiste vor irgenwelchem Körnerfutter bevorzugt.
Bio kann es durchaus sein, ihr ist völlig egal was auf der Packung steht.
Lesen ist eh die nächsten Jahre nicht drin.
Uns kommt auch kein Süssscheiß ala Fruchtzwerge, Milchschitt oder morgens um Sieben in Polen, wo is mein Knoppers?;
in den Kühlschrank. Die Kleine futtert sehr gerne Joghurt. Weiss, ohne Zusätze, für 30ct die Dose.
Es geht auch das Zeug für 1,50€. Wird mit gleicher Ignoranz verdrückt. Völlig Egal.
Nachgewieserner Maßen ist Wirkung von normalem Jogi die selbe welche Dr.
Shirotus Jakmüll oder irgend ein anderer Marken- oder Billigtrinkjogischlunz haben.
Ich selber kaufe mir als Luxusobjekt schon mal das Zeugs von Kanone.
Nicht, weil ich es für celebral besonders wertvoll halte ( im Gegentum, ich muss vollblöd sein )
sondern weil es einfach zu bedienen und mal was anderes ist.
Tun würde es auch der weiße Jogi meiner Tochter. Dann bekomme ich jedoch mit selbiger Ärger...
So, ich muss nu Frühstücken. Die Lütte quengelt und wenn ich nicht aufpasse bekommen die Katzen wieder nichts ab.