Wie Tierarzt finanzieren?

  • Themenstarter cutie9
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
C

cutie9

Benutzer
Mitglied seit
4. Februar 2023
Beiträge
88
Hallo liebe Community, ich bin noch Schülerin und meine Mutter gibt mir kein Geld für ein Tierarztbesuch. Das Geld was mir zur Verfügung steht kommt leider erst nächste ende Woche. Am Freitag diese Woche habe ich ein Termin mit meiner Cutie. Ich leihe mir was von meinem Bruder und ich werde meine Payback Punkte auszahlen lassen, aber das wird bestimmt nicht reichen.

Wir hatten vor kurzem eine Tierarztversicherung, habe diese aber gekündigt da das meiste einfach nicht gezahlt worden ist und ich letzendlich viel mehr (über 100€) investiert habe als das die mir jemals erstattet haben.

Habt ihr Ideen wie ich bis Freitag etwas mehr Geld auftreiben kann? Die Tierarztpraxis macht leider keine Ratenzahlung.
 
A

Werbung

Weswegen hast du denn den Termin und wieviel soll das ungefähr kosten? Kannst du vielleicht zu einer anderen Praxis, die Ratenzahlung anbietet? Wie alt bist du?
 
  • Like
Reaktionen: Musepuckel
Ich würde mir das Weihnachtsgeschenk vorab auszahlen lassen (Tierarzt ist ein legitimer Grund) ... Verstehe aber nicht, warum deine Eltern die Kosten nicht übernehmen.. Auf Dauer leg ich dir einen Minijob ans Herz, wenigstens in den Ferien für die Katzenkasse

Finds absolut normal das die "mittlere Generation" die Kosten für den Tierarzt Schultert....Das Schüler das machen sollen löst bei mir Kopfschütteln aus, sry
 
  • Like
Reaktionen: Miss_Rit, Early_Pamuk❤️ und Musepuckel
Oder hast du vielleicht Grosseltern die du um Geld für den TA bitten kannst?
 
Hallo Cutie,

Was hat deine Maus denn ? - und mit wieviel wirst rechnen müssen ? ..