Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das klappt sicher bald, das kleinchen wird ja auch älter, da verwächst sich der altersunterschied ja auch noch ein wenig.
und kiki ist ja wahrhaftig noch sehr jung
wie, also du musst geld in eine versicherung zahlen, um überhaupt erst einen arbeitsvertrag zu bekommen? ist das jetzt ne zusatzversicherung zu der eigentlichen krankenversicherung?Ich wollte eigentlich ein Part-Timejob anfangen, aber seit dem 1.1.2012 gibts hier ein rightig blödes Gesundheits-Gesetzt man wird dafür gezwungen eine staatliche Gesundheitsversicherung zu haben und muss dem Staat je nach Gehalt der Familie Geld bezahlen, und am schlimmsten solls für die teilzeitarbeiter werden. Herrscht gerade voll Chaos hier im Lande.
LG
wie, also du musst geld in eine versicherung zahlen, um überhaupt erst einen arbeitsvertrag zu bekommen? ist das jetzt ne zusatzversicherung zu der eigentlichen krankenversicherung?
mir wird immer noch nicht genau klar, warum du keinen job anfangen kannst 😕...
wenn du aber so oder so - unabhängig davon, ob nicht arbeitest oder teilzeit - diese versicherung bezahlen musst, dann wäre es doch besser teilzeit zu arbeiten, oder?
irgendwie musst du ja die kastra bezahlen können 😳
.... für Türken gilt: EHK Katzen gehören auf die Straßen, vermitteln unmöglich, Tierheim, so wie in Deutschland gibts nicht.
Ich habe nur ein Raum wo ich Ponyo halten kann und der hat keine Heizung, da wirds halt richtig kalt, mache ihr immer eine Wärmeflasche aber reicht das denn auch wenn sie frisch operiert ist?
![]()
![]()
![]()
![]()
!!!!!
hat der raum ne steckdose? dann könnteste ne heizung anschliessen...
und warum kann sie nicht mit in deinem raum wohnen?
Nein leider auch nicht, dieser Raum war früher ein Balkon meine Eltern haben es umbauen lassen, wurde mit Fenstern in einen Raum verwandelt, ist eigentlich ein Abstellraum. Die Wohnung ist eine 3 Zimmerwohnung aber leider kann ich Kiki eins der anderen Räume nicht verbieten, habe es schon öfters versucht aber sie dreht immer durch und hüpft auf die Türklingen.
Nur es gibt auch gute Nachrichten: gestern Nacht saß ich auf der Couch und Ponyo schlief auf meiner rechten Seite, dann kam Kiki und setzte sich auf meine Linke Seite, schlief auch ein. Nach ca einer Stunden war Kiki wach und hat sich geputzt, dann ging sie zu Ponyo und hat versucht die auch zu putzen Ponyo war das aber zu unheimlich und hat Kiki angegriffen, was natürluch mit einem neuen Kampf endete. Heute habe ich sie mehrmals auf meinem Bett schlafen gesehen, mit einem riesengroßen Abstand aber immerhin auf dem gleichen Bett. Vielleicht werden sie sich ja bis zur Kastra nicht mehr streiten, dafür bete ich jetzt.
du könntest ja die heizung in einem der anderen räume anschliessen und dann das kabel durch die tür in den "op-ausruh-raum" zu ponyo ziehen..😉
sowas wie die misslungene putzaktion gestern gabs hier auch total oft - das is nix schlimmes...ganz normal für den anfang
wenn die sich so gaaaaar nicht leiden könnten, würden die nichtmal in einem raum zusammen sein, geschweige denn aufm selben bett schlafen
hast du jetzt schon n termin für die kastra?
Gestern abend passierte wieder das gleiche und die haben sich diesmal für eine kurze Zeit gegenseitig geputzt, dann gingen sie ins Schlafzimmer und tobten einbischen. So langsam gehts bald mit der Freundschaft, hoffe ich zumindest 🙂 So um 6 Uhr Morgens werden beide aber richtig wild, wegen Kiki's Pfoten muss ich die beiden dann für einpaar Stunden trennen.
hört sich alles normal an 😀
spielst du denn mit den beiden auch mal zusammen?
Also bei den Damen sieht alles sehr gut aus, Streiterein gibt es kaum noch, wenn sie sich begegnen, machen beide ein leises "miez" und riechen sich, dann gehen sie sich aus dem Weg. Seit Sonntag ist meine Mutter da, seitdem sie da ist sind beide ruhiger und vertrauter, beide kennen und lieben sie, sie bringt ja auch immer Leckerlies aus Deutschland mit 🙂