Wie rupft ihr die Mäuse ?

  • Themenstarter Bleiente
  • Beginndatum
B

Bleiente

Gast
Der Elvis mag das Fell von den Mäusen nicht :mad:.

Also hab ich die Maus gerupft. Das ist vieleicht eine Arbeit...
Hier das Ergebniss:
dscf0720yu.jpg


Gruss Andi
 
A

Werbung

Hm. Bist du dir sicher, dass du da nicht eher eine Schildkröte entpanzert hast? Oder ein Skorpion?
 
Für mich sieht das aus wie ein Giraffenhamster :D
 
OMG :eek: Du hast das Monster von Loch Ness getötet!

nessie.jpg
 
Weder Schildkröte, Giraffe, Scorpion noch Fischsaurier ist in meinem Barfrechner.
Was soll ich nur tun **Heul** , er hat es schon gefressen... Oder eher diniert ?
Sir Elvis schiebt sich nämlich das Essen vornehm mit der Pfote in den Mund.
Wir haben und gerade totgelacht :D.
Werd ihm eine Stoffserviette umhängen...

Gruss Andi
 
Frodo, gib es zu, die Maus schaut super aus :D
 
Werbung:
Falls dein Kater auch auf größere Beutetiere steht:

a_Mettigel_ohne_Hintergrund.gif


Aber immer dran denken: Aus Hackepeter wird Kacke später!
 
Der Elvis mag das Fell von den Mäusen nicht :mad:.

Also hab ich die Maus gerupft. Das ist vieleicht eine Arbeit...
Hier das Ergebniss:
dscf0720yu.jpg


Gruss Andi


Subba Arbeit geleistet!
.....und gleich vorgekaut - wie geil :omg::grin::muhaha:









*flüster* solche Hackfleischmäuse finden meine Miezen auch ganz toll!
 
  • #10
Hallo Ron,

Igel ist auch nicht im Rechner :mad:.

Gruss Andi
 
  • #11
sag nicht du hast ihm nur eine maus geruft, wie soll er davon satt sein :D
 
  • #12
JESSES bin ich alte Kuh im ersten Moment wirklich auf den Blödsinn reingefallen.Habe gedacht jetzt spinnt der Andi total:eek::eek:
Die Maus sieht ausgesprochen lecker aus,hats denn Elvis geschmeckt:confused:
 
  • #13
Hallo Elia,

er hat gerupfte Mäuse zum Fressen gern :D.

Gruss Andi
 
  • #14
Ein Bonbon aus Wurst, das kenn ich... Und was ist das dann: Eine Maus aus Huhn? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #15
:wow: Ich bin auch drauf reingefallen *doing* :grin:
 
  • #16
8156286akl.jpg


Hier gibts heute Abend Maus auf einer Komposition mit feinstem Rindergulasch:aetschbaetsch2:
 
  • #17
Ich muss jetzt was Ernstes schreiben sonst bekomm ich vor lauter Giraffenhamstern einen Lachkrampf.

Das Ende ist nah. Die Erde wird definitiv von der Sonne geschluckt.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Bis dahin... Viel Spass :D

Gruss Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #18
Meine Kleine hat jetzt gelesen dass die Erde von der Sonne geschluckt wird:

Tochter: "Genau, die Sonne schluckt die Erde. Aber bis dahin gibt es keine Menschen mehr, da wir uns zu Giraffenhamstern weiterentwickelt haben."

Gruss Lisa+Andi
 
  • #19
Muss der arme Sir Elvis jetzt schon Giraffenhamster fressen,heul die gehören einer aussterbenden Spezies an.
Aber gesund sind sie wohl schon,demnächst reisst der Elvis dann noch Bäume aus und mutiert zum Temperamentsbolzen:stumm:
Dann seid ihr schuld,daß mir dann keine Klagen kommen:cool:
 
  • #20
Jetzt muss ich mich mal melden:

Elvis - Temperamentzbolzen???, dieses Synonym gibt es in meinem Sprachgebrauch noch nicht. Wird sich das durch die Ernährung ändern ???? Hättest das auch mal sagen können:aetschbaetsch1:

Dani
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
19K
wangari
W
B
34 35 36
Antworten
701
Aufrufe
53K
Suse21
Suse21
M
Antworten
6
Aufrufe
2K
SisterCat
S
Soulfun
Antworten
25
Aufrufe
4K
Lynxlover
Lynxlover
A
Antworten
2
Aufrufe
738
Celistine
Celistine

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben